Verkaufe PS3 + Super Zubehör

Diskutiere PS3 + Super Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; wurde mir gerne mal paar angebote anhören was das zeug so wert ist -Playstation 3 250 GB Slim -PS 3 Halterung mit blaulicht -2 dualshock -2...
  • PS3 + Super Zubehör Beitrag #1
M

Mafiosi

Punkte Reaktionen
1
wurde mir gerne mal paar angebote anhören was das zeug so wert ist

-Playstation 3 250 GB Slim
-PS 3 Halterung mit blaulicht
-2 dualshock
-2 mikrofone mit kabel
-2 move controller
-1 cam für move
-ps3 controller pyramide halterung mit blaulicht
-1 starter dics move
-HDMI kabel
-SPIELE
-Homefront + online code
-singstar+dance
-sing it filmhits
-virtua fohter 5
-pacific rift
-midnight club los angeles
-HAZE
-gran turismo 5 prologue
-assassin's creed brotherhood
-tekken 6
-need for speed hot pursuit
-Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
blu-rayDisc
Der Kaufhaus Cop
2 move set
Pitch black
riddick

ps 3 wurde am 01.07.2010 gekauft

• PS3 + Super Zubehör Beitrag #2
wie viel willst den für dein ps3 controller pyramide halterung mit blaulicht
und controller ?

• PS3 + Super Zubehör Beitrag #3
push ..........

Thema:

PS3 + Super Zubehör

PS3 + Super Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben