Call of the Dead

Diskutiere Call of the Dead im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf. Hier kann alles rein, wie z.B. °Tipps °Tricks °Anregungen...
  • Call of the Dead Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Hi,
da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf.
Hier kann alles rein, wie z.B.
°Tipps
°Tricks
°Anregungen
°Ideen
Halt alles was ihr wollt.
Gab ja schon den Thread , und das hier soll eine fortführung sein.

• Call of the Dead Beitrag #101
fabi301 schrieb:
hmm scheiß nachteil ;)
weiß man schon ob mw3 geschnitten wird ?

weiss nicht guck mal im internet.:-/

der_wasi schrieb:
Das hört sich schon mal gut an. Weiß einer was anstatt der Space Monkeys bzw. Höllenhunde dieses mal alle 5 Runden kommt?
Und die Charaktere sollen auch gut sein.
Buffy, Freddy Krueger, Der übelste Mexicaner den es je gab (Danny Trejo) und noch Michael Rooker
Und anscheinend ist George A. Romero einer der Gegner. Das ist ja mal ne geile Idee.

Quelle:

anstatt der hunde oder der affen ist george romeo da dieser typ mit dem hammer

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of the Dead Beitrag #102
So ich hab die ''Wenn wir Strahlenkanone haben anfangsraum Strategie'' wieder versucht. wir beiden hatten die Mustang und Selly und ne Strahlen Kanone ging super bis George immer agressiv wurde und ich danach Starb. So um die Runde 27 hatte ich die Scavenger und der andere hatte keine Muni mehr.
mit Runde 29 Starben wir beide. Die Strategie ist wirklich gut. Währen sicher weiter überlebt hätten wir die Strahlenkanone wieder.

• Call of the Dead Beitrag #103
der_wasi schrieb:
Das hört sich schon mal gut an. Weiß einer was anstatt der Space Monkeys bzw. Höllenhunde dieses mal alle 5 Runden kommt?
Und die Charaktere sollen auch gut sein.
Buffy, Freddy Krueger, Der übelste Mexicaner den es je gab (Danny Trejo) und noch Michael Rooker
Und anscheinend ist George A. Romero einer der Gegner. Das ist ja mal ne geile Idee.

Quelle:

ja aber wisst ihr was das mit dem elektromann auf sich hat das is glaub ich eh georg A. romero den kann man einfsch nicht besiegen und folgt dir immer D:
und es gibt noch ein automat dr.niete was heißt des
mfg

• Call of the Dead Beitrag #104
paulxxx194 schrieb:
ja aber wisst ihr was das mit dem elektromann auf sich hat das is glaub ich eh georg A. romero den kann man einfsch nicht besiegen und folgt dir immer D:
und es gibt noch ein automat dr.niete was heißt des
mfg

Hast du das Thead mit befolgt? das mit romero wissen wir schon laaange ^^
und niete ist, dass du kein Schaden von dir bekommst d.h das wenn du nen grantenwerfer hast bekommst du kein schaden.
oder du kannst auch von ner treppe ein Hechtsprung machen und dann sterben die in deiner umgebung bzw. zu kriecher^^

• Call of the Dead Beitrag #105
Das neue Map Pack Annihilation ist jetzt für die Ps3 angekündigt: 28 Juli kommts raus :clap:

• Call of the Dead Beitrag #106
Kann mit vllt einer sagen wie man das Easter Egg macht ? Ich bin neu hier sry wenn die frage schon gestellt wurde.

• Call of the Dead Beitrag #108
Hallo,
Ich suche einen Mitspieler,der mit mir zusammen die Throphy "Ensemblefilm" macht
ich habe es schon im Thread "Spielersuche" probiert aber da hat sich keiner gemeldet ^^
Wer Lust hat mir zu helfen soll mich adden ...PSN: kampl24
Ich habe die Österreichische "uncut" version und ein Headset

MfG Alex

• Call of the Dead Beitrag #109
Habe dieses Map gekauft, bin aber sehr enttäuscht. die Karte ist eigentlich Super, aber sehr groß wenn man Down ist, dann muss man zu 80% Rechnen das kein hilfe kommt.

in Kino der Toten Schafe ich mindesten bis Runde 20, in Call of the dead bis max 7.

Thema:

Call of the Dead

Call of the Dead - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben