Call of the Dead

Diskutiere Call of the Dead im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf. Hier kann alles rein, wie z.B. °Tipps °Tricks °Anregungen...
  • Call of the Dead Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Hi,
da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf.
Hier kann alles rein, wie z.B.
°Tipps
°Tricks
°Anregungen
°Ideen
Halt alles was ihr wollt.
Gab ja schon den Thread , und das hier soll eine fortführung sein.

• Call of the Dead Beitrag #61
War ne Gute runde. Aber ich war ja so blöd und musste Romero mitten in der Runde beschissen. Tut mir leid Warrlock.

• Call of the Dead Beitrag #62
Hätte ich gewusst, das es keine Crawler in der De Version gibt... grml;) Ist aber ech ein Nachteil bzw Schwieriger ohne die Crawler...

• Call of the Dead Beitrag #63
Wusstet ihr eig. das es jetzt, wenn man Romero Killt die Wunderwaffe bekommt. Letzte woche war das nicht so oO

• Call of the Dead Beitrag #64
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Wusstet ihr eig. das es jetzt, wenn man Romero Killt die Wunderwaffe bekommt. Letzte woche war das nicht so oO

Das ist doch nur so, wenn man zuvor das Easter Egg gemacht hat.

• Call of the Dead Beitrag #65
Eben nicht. Hab Gestern mit Warlock gezockt. Haben Romero gekillt es kam die Wunderwaffe. Gestern war ja ein Update :D

• Call of the Dead Beitrag #66
habs mit EPIC auf runde 32 geschaft. "freu":rockon:

sagt mal wie viel runden ihr schon so geschaft habt.....interessirt mich jetzt echt mal richtig stark.

• Call of the Dead Beitrag #67
War echt krass gestern ca. 4h am Zombies Plattmachen.
Waren es nicht 33? Hihi.
Haben 1 runde Ohne Munition gemacht

• Call of the Dead Beitrag #68
respekt
kurze frage wo gibt es diese waffe mit der man romero mit 4 schuss umbringen kann ?

• Call of the Dead Beitrag #69
So viel ich weiss ist das nicht möglich. Nur 4 schuss?
Unmöglich. die einzige gute waffe ist die Scavenger für Romero.

• Call of the Dead Beitrag #71
Krass, das wusste ich nicht.
Aber dennoch finde ich es unötig die VR 11 (oder wie die heisst) Zu Updaten.
Ich hasse diese Waffe :D

• Call of the Dead Beitrag #72
ok aber wie geschrieben hab ich mich geirrt und die waffe tötet ihn nicht
der kommt wohl wieder

• Call of the Dead Beitrag #73
Romero kommt immer wieder nach 2 runden oder so. Das ist ja das was mich so aufregt :mad:

• Call of the Dead Beitrag #74
ausserdem sieht man das er schon geschwächt ist als sie ihn wieder angreifen und das auch die scavanger eingesetzt wurde.

• Call of the Dead Beitrag #75
kannst ja den glitch nutzen um die raygun (?!) und diese luftpistole (?!) zu kriegen

• Call of the Dead Beitrag #76
fabi301 schrieb:
kannst ja den glitch nutzen um die raygun (?!) und diese luftpistole (?!) zu kriegen

Es gibt überhaupt keine Donnerkanone auf Call of the Dead.

• Call of the Dead Beitrag #77
Und nenn Raygun Glitch auch nit.
Ich hab ne gute Strategie mit Warrlock endeckt so ab runde 20. Zusammen bei Anfangsraum bleiben
Man denkt zuerst es kommen sehr viele weil beide am gleichen Ort sind und der Platz ist zu eng oder so
Ist aber nicht so :D
Probierts mal.

• Call of the Dead Beitrag #79
Ich such noch gute Call of the Dead Spieler. Einfach hier melden :D

• Call of the Dead Beitrag #80
Ich natürlich das problem ist ich muss morgen früh aufstehen und du kannst ja erst so um die Halb Neun oder?

Thema:

Call of the Dead

Call of the Dead - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben