White Knight Chronicles II & Origins

Diskutiere White Knight Chronicles II & Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
  • White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight Chronicles: Origins” (PSP) bekannt gegeben. Beide Titel erscheinen demnach am 10. Juni.

Darüber hinaus zeigt das Unternehmen zu beiden Spielen Preview-Trailer, die ihr hier betrachten könnt: ACHTUNG ACHTUNG! EPISCHE TRAILER:
[YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=9GUfVPCWr7Y&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bHBcOzCBbsQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Ich Persönlich finde das Datum scheiße weil am 10. Juni. Infamous 2 raus kommt...

Jetz stellt sich vielen glaube ich die Frage "Was hat Vorrang"? :D

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #2
Da ich bei White Knights Chronicles 2 gleich noch Teil 1 mit dabei bekomme, werde ich mir wohl erst das Game kaufen.

Dann habe ich zwei Games zum Preis von einem und bis ich mit beiden durch bin, ist auch InFamous 2 günstiger geworden... Wobei ich es mir dann wohl immer noch nicht hole, weil eine Woche später F.E.A.R. 3 raus kommt... ^^

Und bevor ich InFamous 2 spiele, werde ich erst einmal Teil 1 nochmal anfangen und die restlichen Trophäen für Platin machen.

Übrigens finde ich es gut, dass bei White Knight Chronicles 2 Teil 1 kostenlos dabei ist. Genauso wie es bei Alice: Madness Returns der Fall ist.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #3
Find ich auch ziehmlich klasse, was ich sehr interessant finde ist das es sogar einen Online-Modus gibt :) ganz klassisch also.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Find ich auch ziehmlich klasse, was ich sehr interessant finde ist das es sogar einen Online-Modus gibt :) ganz klassisch also.

Aber auf die Sache mit "Der Vorgänger wird als verbesserte Version kostenlos dabei sein" sollten mehr Entwickler eingehen.

Sony könnte das auch machen. Sei es mit Heavenly Sword oder mit Resiscance 1. Am Besten noch mit Trophäen-Support und gut ist es...

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #5
Naja, dass InFamous 2 zeitgleich erscheint, is kein so großes Problem wie letztes Jahr
mit WKC 1 neben direkten Konkurrenten wie FF13 und RoF.
Ein Prequel, das 10000 Jahre vor der Hauptstory spielt.. auch nich schlecht^^

Aber dass Teil 1 mit dabei is, find ich sehr geil! Werds mir unter Umständen zulegen.
Hoffentlich is das KS nich wirklich so schwach, wie es viele sagen...

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #6
Teil 1 ist ja verbessert. Die ursprüngliche Version ist wirklich nicht so gut. Aber die Entwickler haben dazu gelernt und Teil 1 als EX Version nochmal heraus gebraucht.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #7
Was hat sich denn genau bei der überarbeiteten Version von Teil 1 geändert?
Weiß eigentlich einer von euch eine gute Internetseite oder anderes, mit einer wirklich guten Komplettlösung für Teil 1 und eventuell Teil 2 (obwohl Teil 2 nicht wichtig ist), weil ich gerne alles finden würde^^.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #8
Im Spiel gibt es gewisse hinweise auf die IMBA Gegenstände, du musst nur Aufmerksam dabei sein dann findest du sie auch und das ohne Komplettlösung. Hast du schon mal Google benutzt? ~ Falls nicht benutz doch mal kommt bestimmt was gutes raus. Was ich dir empfehlen könnte ist Spieletipps.

mfg, Mokuna

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #9
Und wie sehen die Hinweise aus und was sind IMBA-Gegenstände :D??? Ja hab schon gegoogelt, aber irgendwie findet sich da nichts gutes.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #10
Die Personen sagen immer was dummes z.b. "Ich hab eine Schatzkarte... willst du sie mir abkaufen"

IMBA Gegenstände= Gegenstände die so überpowert sind das sie überpowert sind.! :D

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #11
Dazu sollte man vll erklären, dass "IMBA" der WoW'schen Sprache entspringt bzw dort
einfach vom Wort "imbalanced" abgeleitet ist. Es steht für Dinge, die eben nich richtig
ausbalanciert sind und zu viel zu hohen Werten neigen und somit das "ownen" oder auch
"pwnen" von "Mobs" zu erleichtern.
Mittlerweile hat sich das so sehr in den Sprachgebrauch eines (Hardcore-)Zockers eingebrannt,
dass sie es auch außerhalb der Spielwelt, also in der realen Welt für alles, was sie "geil", "cool"
oder "fett" - alles im Sinne von "toll" - finden.

Schalten Sie auch beim nächsten mal wieder ein, wenn es heißt - "WoWesisch - Deutsch"
oder
Wie drücke ich mich in einem zivilisierten Umfeld am besten NICHT aus

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #12
Ich hätte da noch eine Frage zu den Fertigkeiten. Wenn ich den Mitstreitern Fertigkeiten beibringe, muss ich diese dann in das Angriffsmenü einbetten damit die sie einsetzen, oder ist das Angrifssmenü nur dazu da, falls ich den Charakter steuer?

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #13
Die Frage kann ich leider noch nicht beantworten, vielleicht demnächst. Vom Gefühl her würde ich tippen man muss sie einbetten, damit sie sie benutzen. Ist aber nur Spekulation.

Ich bin jetzt auch stolzer Eigentümer von White Knight Chronicles 2. Meine Freude über den enthaltenen ersten Teil auf der Disk wurde aber deutlich von der Erkenntnis, dass der erste Teil keine Trophäen in dieser Version unterstützt, geschmälert. Ich spiele jetzt zwar trotzdem erst Teil 1, aber das ärgert mich schon ziemlich.

Ansonsten freue ich mich sehr darauf es demnächst intensiv zu spielen und möchte dann auch online zocken. Weiß jemand ob das online zocken mit dem 1. Teil auf der Disk von 2 geht oder funktioniert das, wie die Trophäen, auch nur mit dem 2. Teil?

Gibt es irgendwelche Anfängertipps für WKC-Noobs wie mich?

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #14
Ich hab mal eine, wahrscheinlich aus eurer Sicht bescheuerte, Frage, aber was genau kann ich denn mit dem GeoNet machen und zahl ich dafür etwas oder wie genau läuft des da?

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #15
kenne es zwar nicht aber sieht wie final fantasy aus...

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #16
Muschde schrieb:
Ich hab mal eine, wahrscheinlich aus eurer Sicht bescheuerte, Frage, aber was genau kann ich denn mit dem GeoNet machen und zahl ich dafür etwas oder wie genau läuft des da?

Ich nehm an, GeoNet is der Stadt-/Lobby-Bau Modus, oder? So wie in Dark Cloud oder so.
Da kannste dir im/für den Online-Modus eine Stadt bauen, die als Lobby für deine Freunde
benutzt werden. Details weiß ich jetzt nich, weil ich es selbst noch nie gespielt hab, aber
es ist an sich kostenlos. Aber man kann wohl viele Erweiterungen zum Ausbau auch im Store
käuflich erwerben - muss man aber nicht.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #17
Es ist so wie Blacky sagt. Die Stadt die man mit dem Georama bauen und dann ins Geonet hochladen kann dient quasi als Lobby für Online Quests die man zusammen absolvieren kann. Außerdem kann man dort auch Gegenstände kaufen/verkaufen. Was es da zu kaufen gibt hängt vom Aufbau der Stadt und deren Bewohnern ab. Einfach und übersichtlich geht mMn anders, aber die Idee an sich finde ich gut.

Das Geonet ist kostenlos wenn man ein Originalspiel gekauft hat, dort liegt dann ein Code bei den man beim PSN einlösen kann. Gebrauchtkäufer werden den wohl seperat kaufen können/müssen.

Ich bin jetzt bei Teil 1 und gerade Level 9, sollte jemand Lust haben mit mir zusammen Online Quests zu machen addet mich gerne und schreibt aber kurz was dazu wie "WKC PS3 Forum" oder so ähnlich, damit ich weiß worum es geht. Leere Freundschaftsanfragen lösche ich.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #18
Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann, weil ich habe keine Ahnung wie es funktioniert.
Wer WKC2 noch nicht bis zum Ende gespielt hat sollte am besten nicht weiterlesen.
Wie und vorallem wo bekommen ich den Avatarknight?

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #19
Sobald du den Knight hast, kannst du die Löcher abgrasen (so du das gebiet betreten kannst).
In jedem Loch befinden sich 4 Schatztkisten.
Manchmal alle 4 im zentralen Gebiet, manchmal zB in den kleinen Gebieten ganz in den Ecken jeweils eine etc pp

Elder Helm -> Rift at : Balastor Plains G3

Elder Armour -> Rift at : Nordia Mines D3

Elder Fists -> Rift at : Flandar Mountains B4

Elder Greaves -> Rift at : Lost Forest C2

Elder Tassets -> Rift at : Bunker Lode Cavern D2

Elder Shield -> Rift at : Greydall Plains D1

Elder Sword -> Balandor Secret Passage B4

Shield -> Greydall Plain C4

Elder Hammer -> Redhorn Island D4

Elder Spear -> Redhorn Island G4

Bin mir nicht mehr so sicher >.< also Entschuldige falls doch was Falsch ist.

• White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #20
So ich hab das Spiel vor zwei Tagen gekauft und ich muss sagen es ist richtig genial (Ich als großer ff fan) WKC2 kommt an Final Fantasy ran und ist richtig genial... aber was will man auch von "Level 5" erwarten :D nur die Menüs sind einbisschen unübersichtlich...

Aber wer auf FF steht und schon immer nen GENIALEN Onlinen modus haben will und das in nem Rollenspiel sollte hier zu schlagen...

Thema:

White Knight Chronicles II & Origins

White Knight Chronicles II & Origins - Ähnliche Themen

White Knight Chronicles I & II Server bald offline: Per Twitter gab PlayStation Europe nun bekannt, dass die Server für die PS3-exklusiven Titel White Knight Chronicles I & II zum 18. Juni 2013...
White Knight Chronicles: Hersteller: Sony Entwickler: Level5 Termin: 2010. Was ich davon bisher in der play³ las, hat mich sehr angesprochen. Andere Seiten wie z.b...
Nehrim – Oblivion-Mod erscheint am Donnerstag: Trailer http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabgVks&feature=player_embedded#! ****... lese gerade "nur für PC".... schade! Sorry Leute
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
US Store-Update 25.02.2010: SPECIAL OFFERS PS3 (Enden am 4. März) Call of Juarez: Bound In Blood – Old West Map Pack ($5.99) Shaun White Snowboarding The Glamour Pack Sale...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben