Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
White Knight Chronicles II & Origins
Diskutiere White Knight Chronicles II & Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; also für wkc fragen sowie wkc2 bin i ansprechpartnerin hab beide games un bin im ersten schon lange fertig un sozusagen profi^^
Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann, weil ich habe keine Ahnung wie es funktioniert.
Wer WKC2 noch nicht bis zum Ende gespielt hat sollte am besten nicht weiterlesen.
Wie und vorallem wo bekommen ich den Avatarknight?
dem Beitrag von der lieben JeniferJuno kann i nur zustimmen, sie hat mi im ersten als total unwissende mit offenen armen aufnemonnen un bis zum äußersten tatkräftig unterstützt un im 2. nu sin wir sogesehen unzertrennlich unterwegs ^.^
sie is ein profi, keine frage ^.~
White Knight Chronicles II & Origins Beitrag #23
U
Unregistriert
Gast
Hallo habe den ersten teil von WKC und finde das spiel toll nur leider blicke ich da noch nicht so durch und suche vill leute die lust haben mich zu adden und zu helfen vill
wäre super nett da keine aus meine liste das spiel hat nur bf3 sieht es bei mir sehr düster aus
hoffe jemand hat lust
Meine psnr_Machete-_-
Schonmal vielen danke mfg
Thema:
White Knight Chronicles II & Origins
White Knight Chronicles II & Origins - Ähnliche Themen
White Knight Chronicles I & II Server bald offline: Per Twitter gab PlayStation Europe nun bekannt, dass die Server für
die PS3-exklusiven Titel White Knight Chronicles I & II zum 18. Juni 2013...
White Knight Chronicles: Hersteller: Sony
Entwickler: Level5
Termin: 2010.
Was ich davon bisher in der play³ las, hat mich sehr angesprochen.
Andere Seiten wie z.b...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^
Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
US Store-Update 25.02.2010: SPECIAL OFFERS
PS3 (Enden am 4. März)
Call of Juarez: Bound In Blood – Old West Map Pack ($5.99)
Shaun White Snowboarding The Glamour Pack Sale...