Kann ich von CoD Black Ops dei videos auf die PS3 herunterladen?

Diskutiere Kann ich von CoD Black Ops dei videos auf die PS3 herunterladen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich möcht ein aufgenommenes speil aus dem kino auf die ps3 herunterladen oderr auf einen USB stick ziehen geht das ?? wenn ja wie ? danke für...
  • Kann ich von CoD Black Ops dei videos auf die PS3 herunterladen? Beitrag #1
F

firzen

Punkte Reaktionen
0
ich möcht ein aufgenommenes speil aus dem kino auf die ps3 herunterladen oderr auf einen USB stick ziehen geht das ??
wenn ja wie ?

danke für dei antworten.

• Kann ich von CoD Black Ops dei videos auf die PS3 herunterladen? Beitrag #2
AW: kann ich von dem spiel cod black ops dei videos auf die ps3 herunterladen ??

Nein das geht nur über Umwege.
Du kannst einen 30 Sekunden Clip nach Youtube hochladen. Da kannst du den dann am PC runterladen und auf die PS3 spielen.

Thema:

Kann ich von CoD Black Ops dei videos auf die PS3 herunterladen?

Kann ich von CoD Black Ops dei videos auf die PS3 herunterladen? - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben