Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 13
Diskutiere Final Fantasy 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mir das spiel Final Fantsy13 geholt und mus in eine mission die Shyva Schwester besiegen jetzt habe ich ein problem das Tutorium...
Hallo ich habe mir das spiel Final Fantsy13 geholt und mus in eine mission die Shyva Schwester besiegen jetzt habe ich ein problem das Tutorium hilft mir auch net weiter kann mir jemand sgen wie ich die schwester besiegen kann mit Snow da man snow nehmen muss welche attaken muss ich nehmen und die zu besigen danke an alle die mir helfen
Hallo
Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau an den Kampf erinnern, ich weiß nur soviel, dass eine Shiva Schwester immer so eine Attacke macht, bei der sie dich in die Luft wirft und du dich nicht dagegen wehren kannst. Bevor sie diese Attacke macht, musst du unbedingt auf 'Verteidiger' wechseln und einen Schutzskill ausführen, da sie dich dann nicht hochwerfen kann, ihr Metamorph-Balken sich aber trotzdem auflädt. Danach kannst du wieder auf ein anderes Paradigma wechseln und sie angreifen. Wenn ihr Metamorph-Balken voll ist musst du Viereck drücken, dann hast du es geschafft.
Hoffe ich konnte helfen.
Final Fantasy 13 Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
"Wie besiege ich die Shiva-Schwestern". SAU KOMISCH XD Ich bin echt vom Stuhl gefallen...
Ich sag dazu nur eins: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im TUTORIAL STEHT >Das es verschiedene Esper gibt und das jede Esper anders besiegt werden muss und das du bei denn Shiva Schwestern Defensiv spielen musst + (Attacken genannt die du benutzen solltest).
Wenn du das Tutorial nicht liest wieso kaufst du dir son Spiel eigentlich? oder ist dein Textverständnis einfach nur so schlecht?.
Du musst gleich am anfang auf Paradigma „Verteidigen“ und dann „Beschützen“-Funktion
vor den Attacken. Dadurch steigt automatisch die Metamorphose-Leiste ist diese voll, kannst du die Esper mit :viereck: einfangen/einverleiben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
P.S. SuFU benutzen wir haben hier bestimmt einen Thread zu FF13.
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...