Playstation 3 an Asus VW 225 verbinden

Diskutiere Playstation 3 an Asus VW 225 verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich würde mir sehr gerne eine PS3 kaufen nur habe ich folgende Frage. Kann ich die PS3 an meinen Asus VW 225 Monitor anschließen? Ich weiß...
  • Playstation 3 an Asus VW 225 verbinden Beitrag #1
G

GamezFreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde mir sehr gerne eine PS3 kaufen nur habe ich folgende Frage. Kann ich die PS3 an meinen Asus VW 225 Monitor anschließen? Ich weiß, dass man dazu ein Adapter-Kabel benötigt, aber habe gelesen,dass es trotzdem viele Probleme gibt und es mit diesem Monitor nicht funktioniert. Könnt ihr mir helfen?
Danke

Hat sich erledigt ich hab die Version VW 225-D , die nicht hdcp-fähig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 an Asus VW 225 verbinden

Playstation 3 an Asus VW 225 verbinden - Ähnliche Themen

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben