Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einbau einer SSD sinnvoll?
Diskutiere Einbau einer SSD sinnvoll? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hmm und ich glaube fast sicher, dass alle Spieldaten erstellen :D Kann aber auch gut sein, dass ich falsch liege.
Einbau einer SSD sinnvoll? Beitrag #21
err0r
Punkte Reaktionen
395
dark_reserved schrieb:
also ich bin mir ziemlich sicher das ich games habe die keine spieldatein erstellt haben, ich schau das bei gelegenheit ma nach
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
1TB SSHD einbauen, sinnvoll?: Hallo.
Ich weiß das Thema HDD Wechsel wurde oft genug angesprochen, aber in der Form habe ich noch nichts gefunden.
Ich habe mir eine PS4 Pro...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...