Black Ops Einladungen fonktionieren nicht

Diskutiere Black Ops Einladungen fonktionieren nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo..:D also ich habe da ein problem und das wäre wenn ich eine einladung einem meiner freunde verschicke zu einem überlebenskampf erscheint...
  • Black Ops Einladungen fonktionieren nicht Beitrag #1
P

pasalca

Punkte Reaktionen
0
hallo..:D

also ich habe da ein problem und das wäre wenn ich eine einladung einem meiner freunde verschicke zu einem überlebenskampf erscheint immer die meldung: dieser spielmodus wird nur innerhalbd der region unterstützt.. wenn ich eine einladung von einem miener freund erhalte geht das genau soo..o_O

kann mir da jemand helfen?! wäre echt nett ;)

• Black Ops Einladungen fonktionieren nicht Beitrag #2
ihr habt unterschiedliche versionen, da kann man überhaupt nix machen.

• Black Ops Einladungen fonktionieren nicht Beitrag #3
Jap, USK und UK/AUT/US vertragen sich nicht, wegen der Gore-Effekte.

Es geht leider nur USK mit USK.

• Black Ops Einladungen fonktionieren nicht Beitrag #4
jaa das ist mir schon klar aber wir haben beide USK!o_O

• Black Ops Einladungen fonktionieren nicht Beitrag #5
Steht den die suche bei euch auf Region oder Standart(im Spielsuche Menü Select drücken).

Thema:

Black Ops Einladungen fonktionieren nicht

Black Ops Einladungen fonktionieren nicht - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee: Hallo, Ich habe das Problem daß ich bei World of Tanks (PS4) keinen Zug erstellen kann. Mein Freund kann mich immer zu einem Zug einladen. Das...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben