MW 1 wurde gehackt

Diskutiere MW 1 wurde gehackt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich spiele seit kurzem wieder MW1 aber leider wurde ich gehackt. Kann einer von euch mir bitte meinen Rang und Prestige zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MW 1 wurde gehackt Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele seit kurzem wieder MW1 aber leider wurde ich gehackt.

Kann einer von euch mir bitte meinen Rang und Prestige zurück geben oder hoch leveln?

Ich wurde vorkurzen einfach so auf Rang 1 Prestige 1 gehackt und das schlimmste ist, ich kann auch nicht selber mehr Spielen denn alles ist grau/schwarz schraffiert. Also beispiel Frei für alle usw. lassen sich nicht mehr auswählen. Kann nur noch zocken wenn mich einer einlädt.

Klar könnte ich mit einem neuem Account zocken aber das wil ich nicht. Also hat jemand eine Lösung oder kann mir helfen ???

Danke schonmal im vorraus !!!

• MW 1 wurde gehackt Beitrag #2
AW: MW1 wurde gehackt

Lösch mal die Spielstände und installier das Spiel nochmal.
Bei einem Freund war auch alles so blau schraffiert und nach der Neuinstallation war alles wieder normal.
Mit dem Rang kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab bei MW1 auch kein Rangsymbol mehr. Bin nur Lvl 55, wegen Hackern. -.-

• MW 1 wurde gehackt Beitrag #3
AW: MW1 wurde gehackt

xUndisputed schrieb:
Lösch mal die Spielstände und installier das Spiel nochmal.
Bei einem Freund war auch alles so blau schraffiert und nach der Neuinstallation war alles wieder normal.
Mit dem Rang kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab bei MW1 auch kein Rangsymbol mehr. Bin nur Lvl 55, wegen Hackern. -.-

Danke schonmal für die Antwort ;)

Das wäre noch eine Idee allerdings währen dann auch die Singelplayer spielstände weg und die würde ich auch gerne behalten. Denn ab und zu macht es echt fun noch mal AC130 oder Flugzeug misssion zu spielen. Aber wichtiger war mir ja eigentlich auch das ich meinen Rang wieder bekomme wegen Waffen Claymore und aufsätze usw.

Denke mit dem löschen werde ich das ja nicht zurück bekommen. Am besten wäre es, wenn mich ein Cheater hoch levelt. Dann könnte ich wenigestens wieder normal zocken. Gibts denn keinen der das kann?

• MW 1 wurde gehackt Beitrag #4
Mit Cheater hochleveln...Ich bin echt begeistert.Sowas ist der letzte Müll.Wer weiß den dass du wirklich letztes prestige &level warst? Kann ja genauso gut ein Vorwand sein um sich hochzuleveln mit hilfe eines verdammten cheaters...

• MW 1 wurde gehackt Beitrag #5
Wir möchten hier nichts mit Cheatern und Hackern zu tun haben.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MW 1 wurde gehackt

MW 1 wurde gehackt - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Account gehäckt ???: Hallo, bei mir wurde eben der account gehackt !!! alle meine titels und emblems sind weg. genau so wie die challenges und weapen attachments sind...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben