Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Trophys auf einen anderen PSN Account kopiern
ErstellerDom1cool
Erstellt am
Diskutiere PS3 Trophys auf einen anderen PSN Account kopiern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich habe eine PS3 Slim 120 GB und habe mein normales Alter in meinen Account eingegeben (14 Jahre).
Deswegen kann ich ein paar Spiele nicht...
PS3 Trophys auf einen anderen PSN Account kopiern Beitrag #1
D
Dom1cool
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe eine PS3 Slim 120 GB und habe mein normales Alter in meinen Account eingegeben (14 Jahre).
Deswegen kann ich ein paar Spiele nicht Online spielen ( zu jung ).
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mein Alter bearbeiten kann, oder wie man alle Tropän auf ein älteres Konto verschiben kann. DANKE.
PS3 Trophys auf einen anderen PSN Account kopiern Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: PS3 tropähn auf einen anderen PSN Account kopiren
Soweit ich weiss geht beides nicht. Beim Alter bin ich mir nicht 100%ig sicher... aber die Trophäen auf ein anderen Account schieben geht definitiv nicht. Musst du wohl oder übel warten. Diese Alterssperre hat schon ein Sinn usw.
PS3 Trophys auf einen anderen PSN Account kopiern Beitrag #3
W
weedbiscuit
Punkte Reaktionen
1
Dom1cool schrieb:
Hi, Ich habe eine PS3 Slim 120 GB und habe mein normales Alter in meinen Account eingegeben (14 Jahre).
Deswegen kann ich ein paar Spiele nicht Online spielen ( zu jung ).
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mein Alter bearbeiten kann, oder wie man alle Tropän auf ein älteres Konto verschiben kann. DANKE.
Das Alter kannste nicht mehr bearbeiten, soweit ich weiß.
Das mit dem Verschieben von den Trophys geht auf keinen Fall. Die musst du dir wohl oder übel alle nochmal ne erspielen.
Kannst ja auch nen neuen Account nur für die Spiele machen, für den du 18 Jahre einstellst^^
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo
Also:
Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind.
ABER:
Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
Wie online bei PS3 / PS4?: ich habe zwar beide Konsolen, auch einige Spiele, habe jedoch bisher alle Spiele nur für mich gezockt, alleine. Bestimmt sagt mir jemand wie ich...