PS3 Spiele funktionieren nicht mehr

Diskutiere PS3 Spiele funktionieren nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich kann keine Ps3 spiele mehr spielen. Sobald ich ein Spiel einlege, egal welches, kann ich es nicht...
  • PS3 Spiele funktionieren nicht mehr Beitrag #1
C

Cem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: ich kann keine Ps3 spiele mehr spielen.
Sobald ich ein Spiel einlege, egal welches, kann ich es nicht spielen.
Der Fernseher wird dann schwarz und ich kann nichts mehr steuern oder die Playstation ausschalten. Sobald ich jedoch auf Disk auswerfen drücke, komme ich wiederauf die Home Seite.

Das komische daran ist das ich aber Ps2 Spiele auf meiner Ps3 spielen kann ?!
Ich habe die Playstation mit 40 Gbyte.

Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem, aber damals ging nichts mehr und ich musste die Ps3 für, ich glaube, 200€ austauschen...

Weiss jemand an was das legen kann ?
Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt ?
Wisst ihr wie viel das kostet um es zu reparieren ?

Ich habe auch schon auf System wiederherstellen gedrückt, jedoch ist nichts passiert was den Schaden repariert hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich weiss einfach nicht mehr weiter -.-

P.S. Sollte das das falsche Forum sein, dann verzeihtmir bitte, ich habe mich erst gerade angemeldet ;)

Gruss
Cem

• PS3 Spiele funktionieren nicht mehr Beitrag #2
AW: PS3 Spiele funktionieren nicht mehr :(

Da sie wohl vorher ging wird es das wohl nicht sein.
Aber es kann ja alles helfen. :)

Ich hatte das Problem auch. Aber nur bei einem Spiel.
Ich musste in den Systemeinstellungen die Bildangaben ändern.
Ich bin noch mal alles durgegangen, dass ich HDMI und so habe, dann ging es erst.
Auf Standardeinstellungen ging es bei mir auch nicht.

• PS3 Spiele funktionieren nicht mehr Beitrag #3
Ich bin auch alles durchgegangen...aber nichts.
Spielen kann ich denoch keine PS3 Spiele :(

Aber danke dir :)

Vieleicht können mir ja noch andere helfen ^^

• PS3 Spiele funktionieren nicht mehr Beitrag #4
Kein Problem. :)
Dafür ist das Forum da.

Thema:

PS3 Spiele funktionieren nicht mehr

PS3 Spiele funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben