PS3 Kopfhörer

Diskutiere PS3 Kopfhörer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, ich möchte nun mir Kopfhörer für die PS3 kaufen kaufen womit ich endlich mich auf Formel1 voll konzentrieren kann. Es muss schon...
  • PS3 Kopfhörer Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde,

ich möchte nun mir Kopfhörer für die PS3 kaufen kaufen womit ich endlich mich auf Formel1 voll konzentrieren kann.
Es muss schon was sehr hochwertiges sein und eventuell auch mit meinem HDTV kombatibel sein für SKYHD gucken wenn sowas möglich ist.

Ich schildere was ich haben will:

1. Super Qualität in klang und Bass (wünschenswert) für die Kerbs etc sehr geil
2. Kabellos wäre schön muss aber nicht sein
3. Kann ich auch den Sound hören beim normalen HDTV gucken, wie zb RTL, ARD, SKY etc ?
4. Mit Mikro wäre am aller besten muss aber nicht sein, habe PS3 original Headset
Ich sitze im Wohnzimmer mit meiner PS3 und dem Samsung LED HDTV. Der Abstand zum HDTV liegt bei ca. 3 Metern.

Vielen Dank im Voraus und bitte am besten einen Link hier mit posten oder zumindest den Namen, so dass ich das dann ergooglen kann.

xLN

• PS3 Kopfhörer Beitrag #2
Welchen Preis hast du dir vorgestellt? Stereo oder Surround?

Zu 3.: Sofern du deinen Sound derzeit über den Fernseher ausgibst, kannst du dessen Kopfhörerausgang verwenden. Ansonsten eben den AVR über die Kopfhörerbuchse.

• PS3 Kopfhörer Beitrag #3
AsLightsFade schrieb:
Welchen Preis hast du dir vorgestellt? Stereo oder Surround?

Zu 3.: Sofern du deinen Sound derzeit über den Fernseher ausgibst, kannst du dessen Kopfhörerausgang verwenden. Ansonsten eben den AVR über die Kopfhörerbuchse.

1. 100€-150€
2. Ja standart HDTV Sound aus dem SAMSUNG
3. 5.1 wäre schon gut oder findest du nicht fürs zocnen und f1 tv gucken ???

Danke !

• PS3 Kopfhörer Beitrag #4
  • PS3 Kopfhörer Beitrag #5
BadCompany schrieb:
Wenn du am TV einen optischen Ausgang hast, kann ich das Tritton AX pro wärmstens ans Herz legen.

Ja, hinten steht (Digital Audio Outout - Outout)

Kostet bei amazon nur noch ca. 130.-

Der Preis ist nicht schlecht !

Das Teil hab ich selber und es ist soundtechnisch der absolute Oberhammer:)

Kann man damit also auch wirklich TV gucken, klangmässig etc ?

Ach genau, es ist ein 5.1 Surround Kopfhörer. Headset ist auch gleich mit drin.

Also hat der auch viel Bass für Hiphop Musik ?

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1307062102&sr=8-1

WIE FINDEST DU DEN HIER ?
Astro a40 gaming

Gibt es nicht auch 5.1 mit geilem Sound und Bass auch in WIRELESS ??? + Mikro am besten ^^

Thema:

PS3 Kopfhörer

PS3 Kopfhörer - Ähnliche Themen

Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!! Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll. Preislich war ich am...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kabelloses Headset 5.1 7. etc.: Moin liebe Leute, ich bau gerade mein aller erstes Konsolen-System auf. Als PC Gamer, so musste ich mittlerweile feststellen habe ich (leider)...
Empfehlung Heimkinosystem für PS3-Erfahrungen der User: Hallöchen liebe Community. Ich hatte vor, mir eine 5.1 Heimkino Anlange zuzulegen. Jedoch hab ich absolut keine Ahnung, auf was ich achten muss...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben