Dav Dz-231 mit PS3 Problem

Diskutiere Dav Dz-231 mit PS3 Problem im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab das Soundsystem Dav Dz-231 von Sony, einen Sony Bravia Fernseher und die Ps3 natürlich. Jetzt will ich...
  • Dav Dz-231 mit PS3 Problem Beitrag #1
D

Defcon1123

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich hab das Soundsystem Dav Dz-231 von Sony, einen Sony Bravia Fernseher und die Ps3 natürlich. Jetzt will ich die Ps3 an die Dav Dz-231 anschliessen oder halt Sound bekommen. Ich hab das so versucht: ich hab die ps3 und die soundanlage an den Bravia Fernseher per HDMI angeschlossen. Aber i-wie bekomm ich keinen Ton aus der Anlage raus von der Ps3. Mit meinem receiver (zum Fernseh schauen) klappt das aber komischer weise. Was kann ich da machen?

• Dav Dz-231 mit PS3 Problem Beitrag #2
AW: Dav Dz-231 mit Ps3 problem

Hi,
Ich habe genau das gleiche Problem, ich wollte Dich mal fragen ob Du es gelöst hast.

Anlage: DAV-DZ280
Tv: 32EX500

Alles über HDMI, Ton beim Tv gucken bekomme ich, nur nicht beim Ps3 Spielen.

• Dav Dz-231 mit PS3 Problem Beitrag #3

Ne leider nicht :( Ich glaube, dass geht nicht...

• Dav Dz-231 mit PS3 Problem Beitrag #4

Muss xD, falls ich es mal hinbekomme melde ich mich :p

• Dav Dz-231 mit PS3 Problem Beitrag #5
OK :D Hoffentlich gehts :D

• Dav Dz-231 mit PS3 Problem Beitrag #7
Ja haben wir.. das ist nicht so ein einfaches Problem, wo wir mal nicht die Anleitung gelesen haben.. Das ist schon so ein sch**** ;)

Thema:

Dav Dz-231 mit PS3 Problem

Dav Dz-231 mit PS3 Problem - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Kann kein 4k abspielen: Guten tag, ich habe mir neulich die PS4 Pro und den Sony Bravia 705 4k HDR fernseher zugelegt, nun habe ich folgendes problem: undzwar kann ich...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben