Nach PSN-Neuanmeldung sind meine Daten weg

Diskutiere Nach PSN-Neuanmeldung sind meine Daten weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute =)) ich brauch eure hilfe nachdem server down hab ich mich neu bei psn angemeldet und so und seit dem sind meine ganzen spiele daten...
  • Nach PSN-Neuanmeldung sind meine Daten weg Beitrag #1
J

JoK3r

Punkte Reaktionen
0
hey leute =))

ich brauch eure hilfe nachdem server down hab ich mich neu bei psn angemeldet und so und seit dem sind meine ganzen spiele daten weg O.O aber das kommische is in dem ordner spieledaten is noch alles da und im ordner speicherdaten dienstprogramme is auch noch alles da und meine ganzen trophies sind auch noch da =(((( weis nimma was ich machen soll bitte um hilfe =(((

lg andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nach PSN-Neuanmeldung sind meine Daten weg Beitrag #2
AW: hilfe

Ich wprde dich beim nächsten Mal bitten prdentlich zu posten
Thema = Problem und nicht Hilfe
Inhalt = Detailliert

MFG
germankiller2

Thema:

Nach PSN-Neuanmeldung sind meine Daten weg

Nach PSN-Neuanmeldung sind meine Daten weg - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops". Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe...
Immer diese Savegames: Hey leutZ wieso gehen den keine SAvegames aufe PS3? Habe mir von Fallout 3 nen Savegame geladen habe es dan auf den USB stick kopiert halt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben