Split/Second - Komplett-Freischaltung

Diskutiere Split/Second - Komplett-Freischaltung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Community! Ich möchte, obwohl erst vor Minuten angemeldet, gleich eine Frage an die Fachleute hier stellen und hoffe das ich das richtige...
  • Split/Second - Komplett-Freischaltung Beitrag #1
G

GhandiA

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community!

Ich möchte, obwohl erst vor Minuten angemeldet, gleich eine Frage an die Fachleute hier stellen und hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe.

Ich habe mir Gestern im PSN über den Store die Komplett-Freischaltung für "Split/Second" für 4,99€ bestellt da ich mich nicht weiter mit dem Game beschäftigen will ausser mal mit einem Kumpel eine Runde zu fahren.

Download und installation haben im ersten Moment auch funktioniert. Allerdings hat sich IM Spiel nicht geändert. Keine Spur das alle Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet sind.

Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich mich an Sony wenden?

• Split/Second - Komplett-Freischaltung

Anzeige

• Split/Second - Komplett-Freischaltung Beitrag #2
Manchmal funktionieren DLCs nur mit bestimmten Versionen (z.B. brauch eine Pegi Fassung aus UK dann auch den DLC aus dem UK Store), in der DLC Beschreibung sollte dann irgendwo stehen für welche BLES Nummern der DLC funktioniert. Kann ich mir bei Split Second zwar nicht so vorstellen, aber vielleicht mal überprüfen.

Ansonsten versuche vielleicht nochmal das Spiel zu deinstallieren und nochmal alles neu aufzuspielen.

• Split/Second - Komplett-Freischaltung Beitrag #3
Kann es sein, dass du eine Erweiterung für die Vollversion des Spiels gekauft hast und nur die Demo drauf hattest?

• Split/Second - Komplett-Freischaltung Beitrag #4
@der_wasi: Nein, ich habe die gekaufte Vollversion auf BD.

@Nieno: Auf den ersten Blick kann man davon ausgehen das der Download schon der richtige war.

Thema:

Split/Second - Komplett-Freischaltung

Split/Second - Komplett-Freischaltung - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben