Cod Black Ops Clan sucht Member

Diskutiere Cod Black Ops Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan ETE (Europäische Top Elite) sucht nette Leute die Deutsch sprechen (landherkunft ist egal) ! Wir spielen alles bei Call of Duty (Team...
  • Cod Black Ops Clan sucht Member Beitrag #1
K

Kanone98

Punkte Reaktionen
2
Der Clan ETE (Europäische Top Elite) sucht nette Leute die Deutsch sprechen (landherkunft ist egal) !
Wir spielen alles bei Call of Duty (Team Deathmatch,Suchen & Zerstören und den ganzen rest)
Alter ist egal!
Geschlecht ist auch egal!
wir bieten:aktives nettes gamerteam,hilfe bei fragen und vieles mehr!

Forderungen:
Headset
Spielerfahrung
nettes umgehen mit den leuten im Clan
Bei fragen auch mal helfen
und nicht inaktiv sein außer wenn es gründe hat dann bitte melden.
und auch mal am Tag zusammen mit den clan call of duty spielen

wer intresse hat bitte melden!
schreibt mich erstmal hier an
und wenn ihr in den clan reinkommen wollt sage ich euch mein ps3 name

Thema:

Cod Black Ops Clan sucht Member

Cod Black Ops Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Oben