Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte als Dauerlösung?
Diskutiere Externe Festplatte als Dauerlösung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servo,
die Festplatte meiner PS3 FAT /40 GB/ ist voll, deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob ich fortwährend eine externe Festplatte zur...
Externe Festplatte als Dauerlösung? Beitrag #1
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Servo,
die Festplatte meiner PS3 FAT /40 GB/ ist voll, deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob ich fortwährend eine externe Festplatte zur Datenspeicherung verwende und falls nicht was es dann für Optionen gibt!
Hi.
Klar kannst du eine externe Festplatte für deine Filme oder Musik etc. benutzen.
Die Festplatte must du nur als fat32 formatieren nicht als ntfs, damit sie erkannt wird.
An deiner Stelle würde ich mir auch eine größere interne Festplatte bei Amazon oder einem anderen Onlinehändler bestellen. Z.b. Eine Western Digital Festplatte die sind sehr gut und besser als die Werksfestplatten von Sony. Der Einbau ist recht simpel. Du musst bei der Festplatte nur die Zoll von 2,5, die Höhe von maximal 9,5 und die Umdrehung von 5400 u/min beachten.
Du müsstest eine 500GB Platte schon für ungefähr 50-60€ bekommen.
Gruß
Naja, du kannst auf einer externen aber keine Spiele und keine Demos speichern und Spielen. Das ist ja mit am wichtigsten bei einer Festplatte.
Eine Festplatte über USB hat ebenfalls das Problem, das die Geschwindigkeit vom USB Anschluss abhänig wird.
Und die interne Platte zu wechseln ist wirklich nicht tricky.
Ja die Garantie bleibt 100%ig erhalten. Der Festplattenwechsel ist von Sony schon fast gewollt. lol
Mach es genau so wie in den Videos auf Youtube.
Ganz easy...
Gruß
Genau 2,5 Zoll. SATA anschluss. Höhe beachten maximal von 9,5mm und die Geschwindigkeit von 5400 u/min. Sonst "könnte" sie zu heiß werden.
Es gibt aber keinen offiziellen Test einer 7300 u/min Festplatte.
Nimm 5400 und du bist save. Die ist auch bei dir eingebaut.
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...