Softwaerupdate für PS3 320 GB

Diskutiere Softwaerupdate für PS3 320 GB im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hy bin neu hier und habe mir letzte woche eine gebrauchte ps3 gekauft und wollte nun mein system updaten meine frage ist nun wo bekomm ich dies...
  • Softwaerupdate für PS3 320 GB Beitrag #1
H

Hitschler

Punkte Reaktionen
0
hy bin neu hier und habe mir letzte woche eine gebrauchte ps3 gekauft und wollte nun mein system updaten meine frage ist nun wo bekomm ich dies herr und wie mache ich es auf die ps3 ??? habe keine internett verbindung an der ps3 aufgrund : ich habe nur einen t mobile surf stick und kann damit ja leider nicht über die ps ins i net

hoffe auf schnelle antworten

mfg hitschler

• Softwaerupdate für PS3 320 GB Beitrag #2
Thema:

Softwaerupdate für PS3 320 GB

Softwaerupdate für PS3 320 GB - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben