Neues Update 1.10

Diskutiere Neues Update 1.10 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Text ist kopiert Hinweis zur Aktualisierung (1.10) 08-06-2011 Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht. Sie umfasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Update 1.10 Beitrag #1
F

Fuechsu

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
3
Text ist kopiert

Hinweis zur Aktualisierung (1.10)
08-06-2011

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Sie umfasst folgende Features:

* Please update the PS3 system software to 3.65 before you update the game.

[Wichtige Änderungen und neue Features]
- Rennausrüstungsobjekte
Eine neue Rennausrüstungskategorie für Rennhelme und Anzüge wurden implementiert. Sie können sie selbst als A-Spec-Fahrer verwenden oder für jeden Fahrer in der Fahrerliste im B-Spec-Modus.
Die Rennausrüstung gibt es in verschiedenen Variationen neben den Sätzen, die als Geschenke ausgegeben werden, wenn Sie erstmals den GT-Modus starten. Durch Erfolge in Online-Veranstaltungen können Sie neue gewinnen. Nehmen Sie jetzt ein Foto von Ihrem Fahrer in Ihrer Lieblingsausrüstung auf und verwenden Sie dieses Foto in Ihrem Fahrerprofil.
Näheres dazu finden Sie unter "Kleidungsobjekte" unter Hauptmenü – [Anleitung] – [GT-Modus].

- Besondere Kampagne mit Online-Verstaltungen
Für einen begrenzten Zeitraum werden alle Preise verdreifacht. Darüber hinaus werden alle beim Online-Händler für Sammelobjekte angebotenen Fahrzeuge brandneu (also 0 km gefahren) und zum halben Preis erhältlich sein.

- Die Einführung von Preisen in Online-Veranstaltungen
Es gibt jetzt Online-Veranstaltungen, in denen Sie je nach Leistung Kleidungsobjekte und Autos gewinnen können.
Die Art der Preise und die Bedingungen für ihren Erhalt variieren von Veranstaltung zu Veranstaltung. Näheres zu den verschiedenen Veranstaltungen finden Sie unter [GT-Life] – [Online-Veranstaltungen].

- Teile, die über das Menü "Einstellungen" erworben werden
Im Menü "Einstellungen" erscheint jetzt neben Teilen, die Sie noch nicht erworben haben, ein Einkaufswagen-Symbol. Sie können diese Teile ab sofort erwerben. Erworbene Teile werden direkt in Ihr Auto eingebaut.
Nähere Informationen finden Sie unter Hauptmenü – [Anleitung] – [GT-Life] – [Einstellungen]

- Verbesserter Algorithmus für die Gegner-KI
Die Suchreichweite für Gegner-KI wurde erweitert und ihr Intelligenz-Algorithmus verbessert.

- Meisterschaftsrennen unterbrechen und fortsetzen
In Meisterschaftsrennen im A-Spec- und im B-Spec-Modus in [GT-Life] gibt es im Schnellmenü nach dem Ende einzelner Rennen eine Unterbrechen-Schaltfläche.
Mit "Unterbrechen" wird die Veranstaltung unterbrochen, Ihre Leistung bis zu diesem Zeitpunkt gespeichert und das Spiel beendet. Wenn Sie das Spiel wieder starten, können Sie das Meisterschaftsrennen dort fortsetzen, wo Sie aufgehört haben.

- Neuer Musiktitel
Nach dem Abspielen des Abschlussfilms (Kurzfassung) wird "Day To Live/daiki kasho" als Bonus-Musiktitel hinzugefügt.

[Weitere Änderungen]
- Sie können die Ausdauer von Fahrern betrachten, die sich in B-Spec-Langstreckenrennen ausruhen.
- Sie können die Garage nach [Zuletzt gefahrenes Auto] sortieren.
- In [Gewichtsanpassung] unter [Einstellungen] sehen Sie die Veränderungen in der Gewichtsverteilung zwischen vorne und hinten, wenn die Ballastposition verändert wird.
- Ihr A-Spec-Fahrer wird im Profilbildschirm angezeigt.
- Im Boxen-Menü des B-Spec-Modus wurde das Ende des Zeitlimits für die Boxenarbeiten im Countdown von "0" zu "bis das Auto stillsteht" geändert".
- Die Sortierung der Musikalben wurde verbessert.
- Wenn Sie im Strecken-Editor eine Strecke aus der Strecken-Liste des Arcade- oder des GT-Modus auswählen, können Sie Einzelrennen mit bis zu 16 Autos fahren. (Ausgenommen sind einige Strecken, wie etwa jene, die vor der Aktualisierung erstellt wurden, und Staubpisten.)
- Sie können ab sofort 3D-Fotos aufnehmen, auch wenn Sie nicht mit einem 3D-kompatiblen Fernseher verbunden sind.
- Sie können 3D-Fotos zum Verzeichnis [Foto] des XMB™ (XrossMediaBar)-Menüs exportieren.

[Behebung bekannter Probleme]
- Wir haben das Problem behoben, durch das die Höchstgeschwindigkeit bei den Getriebeeinstellungen im Einstellungen-Menü von der eigentlichen Höchstgeschwindigkeit des Autos abwich. Das betrifft Autos, die mit dem entsprechenden Getriebe-Tuningteil ausgestattet sind, und so gut wie alle Rennautos. Autos, bei denen das Übersetzungsverhältnis jeweils manuell über ein komplett verändertes Getriebe in den Aktualisierungen 1.07 und früher angepasst wurde, sind nicht betroffen.
- Ein Problem mit der Erhöhung und Verringerung des Online-Anmeldebonus wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, durch welches das Auto des Spielers und die Autos der Gegner im B-Spec-Modus in der Boxengasse zur falschen Zeit bremsten.
- Das Problem wurde behoben, durch das die Renn-Soundeffekte ausgeschaltet wurden, nachdem im Schnellmenü Änderungen vorgenommen wurden.
- Das Problem wurde behoben, durch das der Schmutzgrad des Öls beim Gebrauchtwagenkauf nicht vom Kilometerstand des Autos beeinflusst wurde.
- Das Problem wurde behoben, durch das sich die Farben der Fahrerausrüstungen nach der Aktualisierung 1.06 geändert hatten.
- Das Problem wurde behoben, durch das die gegnerischen Fahrzeuge in den Meisterschaften in GT-Life ab dem zweiten Rennen die gleichen Reifen verwendeten.
- Das Problem wurde behoben, durch das die Menü-Hintergrundmusik während der Remote-Rennen gespielt wurde statt der Renn-Hintergrundmusik.
- Das Problem wurde behoben, durch welches das Programm beim Öffnen einer Garage, in der sich fast die Maximalzahl an Fahrzeugen befindet, abstürzte.

[Überprüfung Ihrer aktuellen Version]
Um Ihre Softwareversion zu überprüfen, wählen Sie die "Anleitung"-Schaltfläche am unteren Rand des Hauptmenüs. Die Versionsnummer finden Sie links oben im Inhaltsverzeichnis der Anleitung.

Sofern die Nummer mit "Ver. 1.10" beginnt, spielen Sie die aktuelle Version des Spiels.

Wenn nicht, drücken Sie die PS-Taste und verlassen Sie das Spiel. Das Spiel wird automatisch aktualisiert, wenn Sie es neu starten und Ihr PS3™-System mit dem Internet verbunden ist.
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #2
Fuechsu schrieb:
- Besondere Kampagne mit Online-Verstaltungen
Für einen begrenzten Zeitraum werden alle Preise verdreifacht. Darüber hinaus werden alle beim Online-Händler für Sammelobjekte angebotenen Fahrzeuge brandneu (also 0 km gefahren) und zum halben Preis erhältlich sein.

- Meisterschaftsrennen unterbrechen und fortsetzen (...)
Mit "Unterbrechen" wird die Veranstaltung unterbrochen, Ihre Leistung bis zu diesem Zeitpunkt gespeichert und das Spiel beendet. Wenn Sie das Spiel wieder starten, können Sie das Meisterschaftsrennen dort fortsetzen, wo Sie aufgehört haben.

klingt als würden die sich mal den Kundenwünschen annehmen :clap:
bin mal gespannt...
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #3
Ob es auch bei den 24h Rennen geht währe noch interessant zu wissen
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #4
Fuechsu schrieb:
- Meisterschaftsrennen unterbrechen und fortsetzen
(...) gibt es im Schnellmenü nach dem Ende einzelner Rennen eine Unterbrechen-Schaltfläche.(...)

waere wünschenswert!
mit Family ist halt ein 24h Rennen ein gefühltes 96 Stunden Rennen :-/

Also wenn ich mir den Text genau durchlese habe ich die Befürchtung, dass es bei den Langstreckenrennen nichts wird! Da die besagte "Unterbrechen-Schaltfläche" erst nach den einzelnen Rennen ersichtlich ist...:-|

die sollten ähnliches bei Langstreckenrennen (z.B. bei einem Boxenstopp) implementieren...ansonten müsst ich Frau und Kids mal für ne Woche in Urlaub schicken=)
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #5
Genau das Gefühl habe ich auch. Aber kann es ja heute Abend mal testen, oder jemand testet es schnell.
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #6
ich sitz auf Arbeit=)

aber würde mich auch brennend interessieren!
wenns getestet hast teils mir bitte mit

Gruss gg
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #7
Nicht nur du bist auf der Arbeit;)

Aber werde es hier schreiben sobald ich was darüber sagen kann
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #8
Muss euch leider enttäuschen aber es gibt für die Langstreckenrennen noch keine Unterbrechung.
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #9
hast du das Update gezogen und es ausprobiert?
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #10
ja update ist drauf. und eben nochmal getestet. bin zum test auch auf rennen verlassen.
aber das war n fehler. 2 stunden rennen sind hin :´(
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #11
ohhh..das ist natürlich mist!
think poistive... stell dir vor du waerst in der letzten runde vom 24h Rennen!

hast dus schon bei ner "Meisterschaft" versucht?..einfach nur mal um die Funktion zu testen
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #12
Das ist schade. Bei der Meisterschaft muss er wohl zuerst ein komplettes Rennen fahren
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #13
soll er eine Meisterschaft von den ersten Veranstaltungen nehmen..da bist ja zügig durch!
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #14
so bei ner Meisterschaft hab ich das jetzt auch getestet. find ich aber komisch gelöst.
über die funktion rennen unterbrechen wird der aktuelle spielstand gespeichert und mann muss das spiel über xmb
verlassen. wenn man dann gt5 wieder startet muss man die meisterschaft weiterfahren.
mann kann da also kein anderes rennen zwischendurch spielen
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #15
ok...danke fürs ausprobieren!

war mir fast klar, dass dann kein anderes Rennen (zwischendurch) bestreiten kannst, da es ja den Spielstand mit dem nächsten save überschreiben würde!

Aber dass die sich den Langstreckenrennen nicht angenommen haben finde ich echt schwach!
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #16
Also kann man nur eine Meisterschaft unterbrechen und dann genau die wieder weiter machen.
Immer hin etwas aber immer noch nicht das was die meisten User wollen.
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #17
Naja, ist ja wiedermal ein guter Patch.

Jetzt fehlt nur noch die Speichermöglichkeit in den 24h Rennen. Bei den anderen Langstreckenrennen braucht mans eh nicht. Aber wer alleine 24h durchfährt, kann sich gleich ins Guinness Buch der Rekorde eintragen lassen. ;) Solche Fahrer suchen sie für die echten 24h Rennen sicherlich.^^

Das Spiel wird immer besser und besser. Find ich richtig gut. Weiter so! :rockon:
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #18
Die Funktion "meisterschaft unterbrechen" gab es in genau dieser Form auch schon bei GT2...
Die Langstrecken werde ich wohl nie abschliessen können:angry:
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #19
Fuechsu schrieb:
- Teile, die über das Menü "Einstellungen" erworben werden
Im Menü "Einstellungen" erscheint jetzt neben Teilen, die Sie noch nicht erworben haben, ein Einkaufswagen-Symbol. Sie können diese Teile ab sofort erwerben. Erworbene Teile werden direkt in Ihr Auto eingebaut.
Nähere Informationen finden Sie unter Hauptmenü – [Anleitung] – [GT-Life] – [Einstellungen]

Das finde ich gut. Habe ich gestern getestet und es wird auch direkt installiert ohne 3maliges bestätigen.
 
  • Neues Update 1.10 Beitrag #20
Ist nicht schlecht. Für Gewichtsminderung/Verwindungssteifigkeit erhöhen musst aber dennoch zum Teilehändler rennen. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ein 4x4Fahrzeug bereits ein verstellbaren Drehmomentverteiler hat muss man sich den 50/50-10/90 auch erst beim Teilehändler besorgen[Subaru Sedan Sti '10, der vorinstallierte knn nur 50/50-35/65].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Update 1.10

Neues Update 1.10 - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
[UPDATE] Halloween Surprise (29.10.2015): Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos...
Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos: Morgen werden im Store die fünf downloadbaren Fahrzeuge für den Exklusiv-Titel "Driveclub" erhältlich sein. Einer davon ist der McLaren 650S, zu...

Zurzeit aktive Besucher

  • JohnnyxLoulp
Oben