RSKV2010 schrieb:
Dat war ja wirklich dein ernst. Und ich wollt mich schon reumütig zeigen von wegen : "Meine Fresse, die Ironie dahinter fiel mir erst heute Morgen wie Schuppen von den Augen. Was ein Eigentor...usw", da auf diesen Fall im Changelog explizit hingewiesen wird [um 1.10 nutzen zu können müssen sie die Systemvers. 3.65 haben - oÄ]
Ja, das war wirklich ernst gemeint. Zur Erklärung möchte ich aber noch etwas beitragen. Nach dem Neustart von PSN musste man sich eine neue Software ziehen. Welche Versionsnummer das war, keine Ahnung. Das Spielupdate 1.10 konnte ich nach dem aufspielen problemlos zocken, einzigste Einschränkung waren kurze Aussetzer des Cursors im Onlinemodus im Bereich der offenen Lobbys. Dort sowohl beim aussuchen als auch in den selbigen. Gestern Abend bzw heute Nacht habe ich dann nach einer neuen Systhemsoftware suchen lassen und siehe da, er spuckte die 3.65 aus. Wer also manuell updatet, so wie ich, der kann auch ruhig mal schauen.
Und nun zu Dir, mein "Freund".
Erstmal ein fettes
Danke für das Posten deiner Einstellungen. Ich habe diese ausprobiert und bin im 1 Rennen (Fiat) bis auf 1.2 Sekunden an den ersten herrangekommen. Nun habe ich mir dazu auch meine Gedanken gemacht und das Gewicht voll reduziert. Um die Verantstaltung betreten zu können wurden wieder 147kg reingelegt und nach hinten verschoben. Das hatt den positiven Effekt, das man mit Hilfe der Gewichtsverteilung von vorher 62/38 auf 55/45 Prozent kommt. Der Nebeneffekt ist in diesem Fall ein Wagen, welcher weniger beim Kurvenfahren und Anbremsen über die Vorderachse schiebt. Gebracht hatt dies mir einen Rundenvorteil von ca 1,5 Sekunden pro Runde, was mir wiederum den Sieg einbrachte.
Nebenbei noch ein weiterer Tip von mir:
Betreten des 1 Raumes ist nur mit 48Kw möglich. Wenn man im Raum verweilt, kann man die Leistung jedoch auf 49Kw erhöhen, ruhig bis zur Kotzgrenze (rot werden des Kw-Bereiches).
allen viel Erfolg bei den Saisonrennen.