Neues Update 1.10

Diskutiere Neues Update 1.10 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Haha, das dachte ich auch. Aber die PS3 war auch mit dem altem Stand Onlinefähig. Ich habe das auto Update aus, da die Konsole sich ja immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Update 1.10 Beitrag #41
Haha, das dachte ich auch. Aber die PS3 war auch mit dem altem Stand Onlinefähig. Ich habe das auto Update aus, da die Konsole sich ja immer meldete, wenn es was neues gab. Wer so wie ich, manuell updatet, soll mal bitte nachschauen.

Freundschaft lol

• Neues Update 1.10 Beitrag #42
Dat war ja wirklich dein ernst. Und ich wollt mich schon reumütig zeigen von wegen : "Meine Fresse, die Ironie dahinter fiel mir erst heute Morgen wie Schuppen von den Augen. Was ein Eigentor...usw", da auf diesen Fall im Changelog explizit hingewiesen wird [um 1.10 nutzen zu können müssen sie die Systemvers. 3.65 haben - oÄ]
Ich hatte schon befürchtet, dass ich doch noch die Corvette ausfahren müßte...:D

zum Subaru Setup(): ich wie ein wilder gestern bis früh morgens rumgeschraubt "verdammte Scheisse, die 3/4 Sekunden müssen doch rauszuholen sein":p . Andere Teile Zusammenstellung versucht "mist habe eher noch Zeit auf den Geraden verloren":evil:
Um 02Uhr: meine Rechte Hand verursacht in Verbindung mit meiner Stirn ein Geräusch *KKLLAAATSCH*
Ich dummer Klappspaten - die ganze Zeit nur mit 284kW gefahren. doppeldreifach:evil:
Fehler behoben, eingestiegen, 1ter:rockon::rockon::rockon:

zum Credits verdienen: Kei-Cup Eifelstrecke (3min./Rennen=9min. 915k Credits) 305k Cr. - Jetzt verkaufe ich auch schon Shakes "Produkte":knockout:

• Neues Update 1.10 Beitrag #43
RSKV2010 schrieb:
Dat war ja wirklich dein ernst. Und ich wollt mich schon reumütig zeigen von wegen : "Meine Fresse, die Ironie dahinter fiel mir erst heute Morgen wie Schuppen von den Augen. Was ein Eigentor...usw", da auf diesen Fall im Changelog explizit hingewiesen wird [um 1.10 nutzen zu können müssen sie die Systemvers. 3.65 haben - oÄ]

Ja, das war wirklich ernst gemeint. Zur Erklärung möchte ich aber noch etwas beitragen. Nach dem Neustart von PSN musste man sich eine neue Software ziehen. Welche Versionsnummer das war, keine Ahnung. Das Spielupdate 1.10 konnte ich nach dem aufspielen problemlos zocken, einzigste Einschränkung waren kurze Aussetzer des Cursors im Onlinemodus im Bereich der offenen Lobbys. Dort sowohl beim aussuchen als auch in den selbigen. Gestern Abend bzw heute Nacht habe ich dann nach einer neuen Systhemsoftware suchen lassen und siehe da, er spuckte die 3.65 aus. Wer also manuell updatet, so wie ich, der kann auch ruhig mal schauen.

Und nun zu Dir, mein "Freund".

Erstmal ein fettes Danke für das Posten deiner Einstellungen. Ich habe diese ausprobiert und bin im 1 Rennen (Fiat) bis auf 1.2 Sekunden an den ersten herrangekommen. Nun habe ich mir dazu auch meine Gedanken gemacht und das Gewicht voll reduziert. Um die Verantstaltung betreten zu können wurden wieder 147kg reingelegt und nach hinten verschoben. Das hatt den positiven Effekt, das man mit Hilfe der Gewichtsverteilung von vorher 62/38 auf 55/45 Prozent kommt. Der Nebeneffekt ist in diesem Fall ein Wagen, welcher weniger beim Kurvenfahren und Anbremsen über die Vorderachse schiebt. Gebracht hatt dies mir einen Rundenvorteil von ca 1,5 Sekunden pro Runde, was mir wiederum den Sieg einbrachte.

Nebenbei noch ein weiterer Tip von mir:

Betreten des 1 Raumes ist nur mit 48Kw möglich. Wenn man im Raum verweilt, kann man die Leistung jedoch auf 49Kw erhöhen, ruhig bis zur Kotzgrenze (rot werden des Kw-Bereiches).

allen viel Erfolg bei den Saisonrennen.

• Neues Update 1.10 Beitrag #44
Hast vollkommen Recht bei der Gewichtsverteilung. Habe ich für Fiat nicht eintragen da es beim zweiten[ohne ChassisReduktion] Versuch geklappt [ca. 10 Sekunden Vorsprung im Ziel]. Bei der Elise habe ich es, wegen des FH-Antriebs von vornherein eingestellt. Beim Subaru ebenso.
Kannst du posten was du nach Einbau von Chassis 3, die 147kg +50 oder -50[Position] gestellt hast?
Kannst die Carbon Haube auch verbauen bzw . Liste auf was du an GewichtsminderungsTeilen verbaut hast!
Pflege ich dann nachträglich ein! DANKE

Systemupdate: die meisten werden es auto. beim PSN-Login eingestellt haben. Dennoch thx für den Hinweis

Auf den Leistungsbegrenzer habe ich im verlinkten Post verwiesen. Da werden auch nur wenige nicht Bescheid wissen. Durch das Einfahren des Motors musst dich sowieso ständig drum Kümmern.

EDIT: Brauchst nicht zu posten. Setup aktualisiert!

• Neues Update 1.10 Beitrag #45
Da muss ich wohl noch weiter üben mit der Handschaltung. Ich werde zweiter aber mit etwas mehr als 20 Sekunden Rückstand.

• Neues Update 1.10 Beitrag #46
Also, mit dem Update 1.10 hat Polyphony ja einiges getan. Die Sache mit den Helmen und Rennanzügen find ich gut und auch viele zahlreiche Detailverbesserungen.

Insbesondere die Sache mit dem Teilekauf direkt im Einstellungsmenü. Man fragt sich dabei nur: Wieso nicht gleich so von Anfang an!? Aber warum kann ich da nicht auch Teile kaufen, die man nicht mehr ausbauen kann, also zB. Gewichtsreduktionsteile!? Wenn das noch gehen würde, dann wäre der Autoteile-Händler (fast) komplett überflüssig und das wäre gut so.

Was mich sehr enttäuscht ist die nach wie vor fehlende Speicherfunktion bei Langstrecken-Rennen. Ich habe die Befürchtung, dass das gar nicht mehr kommt. Die Speicherfunktion von der Kazunori Yamauchi mal gesprochen hat, war vermutlich genau diese Unterbrechung bei Meisterschaften, die man jetzt integriert hat. Eine Speicherfunktion bei Langstrecke wäre sicherlich einfach zu realisieren, weil die Rennen praktisch ja bereits komplett aufgezeichnet werden. Ich glaub echt nicht mehr daran, dass das noch kommt. Total bescheuert.

• Neues Update 1.10 Beitrag #47
AlexEden schrieb:
Eine Speicherfunktion bei Langstrecke wäre sicherlich einfach zu realisieren, weil die Rennen praktisch ja bereits komplett aufgezeichnet werden. Ich glaub echt nicht mehr daran, dass das noch kommt. Total bescheuert.

Oh doch, das wird schon noch kommen. Bei GT5 ist noch lange nicht Schluss, da kommen noch mehr Patches als sonstwo denke ich.
Bis GT6 im Jahre 2144 auf der "PS 527 Hyper Future Xtreme" mit über 27.000 Autos mal rauskommt haben sie ja noch Zeit genug. ;)

• Neues Update 1.10 Beitrag #48
Nein, das ist nicht ganz korrekt. Die Langstreckenrennen werden nicht komplett aufgezeichnet. Schon beim 4h Nürburgring Nordschleifen Rennen kommt irgendwann die Meldung 'das die Aufzeichnung des Replay beendet wurde'. Wo auch immer das Replay zwischengespeichert wird. Der Speicher ist nach einer gewissen Zeit einfach voll und die Aufzeichnung bricht ab.
Falls es damit zusammenhängen sollte läßt sich die Speicherfunktion wohl doch nicht so einfach realisieren.

• Neues Update 1.10 Beitrag #49
Naja, das muss ja nicht mit der Replay Aufzeichnung zusammenhängen. So ein 4h langes Replay bräuchte auch soviel Speicher dass es unsinnig wäre.

Die werden das schon gebacken kriegen, wäre ja arm wenn nicht.
Hauptsache über 1000 Autos reinbuttern und davon 70 % Reisschüsseln. :sick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Update 1.10

Neues Update 1.10 - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
[UPDATE] Halloween Surprise (29.10.2015): Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos...
Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos: Morgen werden im Store die fünf downloadbaren Fahrzeuge für den Exklusiv-Titel "Driveclub" erhältlich sein. Einer davon ist der McLaren 650S, zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben