Also den Patch finde ich gut und auch die dazugepackten Fahrzeuge und Saisonrennen.
Als erstes hatte ich mir eine Elise 111R von einem Freund ausgeliehen. Dann konnte man noch alle fehlenden Teile von der Saison-Strecke aus kaufen. Das finde ich echt klasse. Es spart viel Ladezeit. Ich hoffe, das geht auch im Onlinemodus? Was dann mit den Teilen passiert, wenn man das Auto wieder weggibt, würde mich mal interessieren. Cool wäre es, wenn dann der Wagen die Ausstattung behält. Das wird sicher nicht gehen, da der Wagen parallel an verschiedene Leute verliehen werden kann. Aber wer weiß, was noch kommt.
Das man Helme gewinnen kann und Anzüge... Schön... Braucht das jemand? Die Crash Kids wird es freuen. Ist sicher ein nettes Add on.
Einen Wagen konnte ich bis jetzt nicht gewinnen in den Saisonrennen. da die neuen Saisonrennen nicht gerade einfach sind. Aber das ist auch gut so. Ein paar Herausforderungen soll man ja haben. Allerdings sind sie schon sehr anspruchsvoll im vergleich zu vorher. ein wenig mehr Steigerung hätte ich mir gewünscht. Somit konnte ich noch keinen Wagen auf die Schnelle gewinnen.
Leider wurde der Bug nicht behoben, wenn man in das Onlinemenü geht und schnell wieder heraus. Die PS3 friert weiterhin ein und resettet nach knapp einer Minute.
Das Sortieren der Fahrzeuge hat sich verbessert. Klasse.
Also so gesehen... es war eine deutliche Verbesserung, auch wenn man nicht alles braucht.
Und aktuell kann man binnen 3 Minuten 300.000 Credits verdienen. Krass... So viel Geld... ich weiß gar nicht, wie ich es ausgeben soll. mein Fahrzeugpark wächst rasant.
Die Online-Sammlerfahrzeuge sind aktuell alle mit 0km. Viele von denen sind binnen 10 Minuten verdient!
ja... So habe ich mir das vorgestellt. Immer mal wieder Sonderaktionen mit dem schnellen Geld.
Klasse.