Neues Update 1.10

Diskutiere Neues Update 1.10 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; naja...ganz ehrlich wenn man sich in dem aktuellen Update schon die Mühe macht , die übermässig "zeitaufwendigen" Meisterschaften (höchstens 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Update 1.10 Beitrag #21
naja...ganz ehrlich wenn man sich in dem aktuellen Update schon die Mühe macht , die übermässig "zeitaufwendigen" Meisterschaften (höchstens 5 Rennen a 15-20min) erträglicher zu machen , wieso man sich nicht den 24h Rennen annimmt, also soviel "Weitsicht" sollte man den Entwicklern zutrauen :pray:

• Neues Update 1.10 Beitrag #22
Evt. kommt dann das mit dem nächsten Update.

Das ist so. Aber mal schnell Reifen kaufen geht.

• Neues Update 1.10 Beitrag #23
RSKV2010 schrieb:
Die Langstrecken werde ich wohl nie abschliessen können:angry:

Aber B-Spec kannst du sie ganz einfach abschließen. Da braucht man ja nix tun außer die PS3 laufen zu lassen.
Die Trophy für den Abschluss der Langstreckenrennen bekommst du auch wenn du sie nur im B-Spec abgeschlossen hast.

• Neues Update 1.10 Beitrag #24
Ich denke es geht eher um A-Spec

• Neues Update 1.10 Beitrag #25
Ich glaube zu wissen, dass er dachte A-spec zu meinen=)

apropos, ab welchem B-Spec Level gibts die Langstrecken..hab die demletzt gesucht?!?

• Neues Update 1.10 Beitrag #26
Habe manchmal mühe mit dem deutschen Humor;)

• Neues Update 1.10 Beitrag #27
nur mit dem Humor???
..ich auch mit der Grammatik=)

• Neues Update 1.10 Beitrag #28
Langstrecken ab jeweils LVL. 25.
B-Spec hab ich schon alles. A-Spec fehlen nur noch bis auf GrandValley600 die anderen "fahr dir die Daumen blutig" Rennen

• Neues Update 1.10 Beitrag #29
Ich brauche nur noch die beiden 24H Rennen

• Neues Update 1.10 Beitrag #30
RSKV2010 schrieb:
Langstrecken ab jeweils LVL. 25.
B-Spec hab ich schon alles. A-Spec fehlen nur noch bis auf GrandValley600 die anderen "fahr dir die Daumen blutig" Rennen

Daumen blutig??

Ein GT gehört mit Wheel gespielt. :rockon:

Hab mir grade den King geholt! Er ist zurück!
Duke Fans es geht los!!!!!!!!!!!! :rockon::rockon::rockon:

• Neues Update 1.10 Beitrag #31
Shake it Baby - are u waiting for christmas - damn.. im looking good... hach waren das noch Zeiten. Unvergessen sind die Duelle zu viert auf der Map "Stadium", man war das ein Chaos wenn alle auch noch Steroide + Jetpak hatten. Bombardement mit Rohrbomben.. haha

• Neues Update 1.10 Beitrag #32
Also den Patch finde ich gut und auch die dazugepackten Fahrzeuge und Saisonrennen.

Als erstes hatte ich mir eine Elise 111R von einem Freund ausgeliehen. Dann konnte man noch alle fehlenden Teile von der Saison-Strecke aus kaufen. Das finde ich echt klasse. Es spart viel Ladezeit. Ich hoffe, das geht auch im Onlinemodus? Was dann mit den Teilen passiert, wenn man das Auto wieder weggibt, würde mich mal interessieren. Cool wäre es, wenn dann der Wagen die Ausstattung behält. Das wird sicher nicht gehen, da der Wagen parallel an verschiedene Leute verliehen werden kann. Aber wer weiß, was noch kommt.
Das man Helme gewinnen kann und Anzüge... Schön... Braucht das jemand? Die Crash Kids wird es freuen. Ist sicher ein nettes Add on.
Einen Wagen konnte ich bis jetzt nicht gewinnen in den Saisonrennen. da die neuen Saisonrennen nicht gerade einfach sind. Aber das ist auch gut so. Ein paar Herausforderungen soll man ja haben. Allerdings sind sie schon sehr anspruchsvoll im vergleich zu vorher. ein wenig mehr Steigerung hätte ich mir gewünscht. Somit konnte ich noch keinen Wagen auf die Schnelle gewinnen.
Leider wurde der Bug nicht behoben, wenn man in das Onlinemenü geht und schnell wieder heraus. Die PS3 friert weiterhin ein und resettet nach knapp einer Minute.
Das Sortieren der Fahrzeuge hat sich verbessert. Klasse.
Also so gesehen... es war eine deutliche Verbesserung, auch wenn man nicht alles braucht.
Und aktuell kann man binnen 3 Minuten 300.000 Credits verdienen. Krass... So viel Geld... ich weiß gar nicht, wie ich es ausgeben soll. mein Fahrzeugpark wächst rasant.
Die Online-Sammlerfahrzeuge sind aktuell alle mit 0km. Viele von denen sind binnen 10 Minuten verdient!
ja... So habe ich mir das vorgestellt. Immer mal wieder Sonderaktionen mit dem schnellen Geld.
Klasse.

• Neues Update 1.10 Beitrag #33
Bei den Saisonrennen komme ich im Moment maximal auf Rang 2 da muss ich noch etwas üben und einstellen.

• Neues Update 1.10 Beitrag #34
- Besondere Kampagne mit Online-Verstaltungen
Für einen begrenzten Zeitraum werden alle Preise verdreifacht. Darüber hinaus werden alle beim Online-Händler für Sammelobjekte angebotenen Fahrzeuge brandneu (also 0 km gefahren) und zum halben Preis erhältlich sein.

weiss man schon wie lang dies möglich ist?

• Neues Update 1.10 Beitrag #35
Fuechsu schrieb:
Bei den Saisonrennen komme ich im Moment maximal auf Rang 2 da muss ich noch etwas üben und einstellen.

Fiat 500 Rang 2. Da fehlen mir 7 Sekunden. (Manuell)
Elise 111R Rang 4. Da fehlen auch 7 Sekunden. (Automatik)

• Neues Update 1.10 Beitrag #36
Fiat bin ich auch mit 7 Sekunden dahinter bei der Elise fehlen mir knapp 3 Sekunden und mit dem Impreza fehlen noch mehr als 15 Sekunden für den ersten Rang

• Neues Update 1.10 Beitrag #37
Schaut mal hier - - mit mehreren Sekunden Vorsprung 1ter geworden
Der Subaru wird die Tage nachgereicht da ich noch mit dem Differenzial rumspiele und eine andere Tuning-Teile Kombinationen testen möchte.

edit: besonders ärgerlich - letzte Woche den 20mio Ferrari gekauft, vorgestern dann aus dem Geschenkticket ausgepackt. Was nun? Verschenken kann ich ihn ja nicht....so eine Drecks-Begrenzung:angry:

• Neues Update 1.10 Beitrag #38
ShakeOD schrieb:
Und aktuell kann man binnen 3 Minuten 300.000 Credits verdienen. .

Bei welchem Rennen kommst du denn so schnell zu so viel Credits?

• Neues Update 1.10 Beitrag #39
490 000 in 5,10 Minuten. Supersportwagenonlineveranstaltung, letzte Strecke (Eifel), geile Karre mit ordentlich Aeroeinstellung für die Vorderachse und ab geht die Luzie.

Zum Update: Es gibt nicht nur das 1.10er, ihr dürft auch das 3.65 für das Systhem nicht vergessen.

Locke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Update 1.10

Neues Update 1.10 - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
[UPDATE] Halloween Surprise (29.10.2015): Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos...
Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos: Morgen werden im Store die fünf downloadbaren Fahrzeuge für den Exklusiv-Titel "Driveclub" erhältlich sein. Einer davon ist der McLaren 650S, zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben