Probleme nach GT5 Patch 1.10

Diskutiere Probleme nach GT5 Patch 1.10 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Seit gestern kann ich GT5 nur noch offline zocken- kommt beim Starten: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. ID=2:2147459071. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme nach GT5 Patch 1.10 Beitrag #1
K

kidtomfly

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern kann ich GT5 nur noch offline zocken- kommt beim Starten: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. ID=2:2147459071. Da dies kein psn-Fehler ist und ich andere Spiele ohne Probleme online spielen kann, bin ich ratlos. Selbst eine Neuinstallation des Spiels ohne Spielstand hat nix gebracht. Jemand ne Idee, denn im www find ich nix. thx

• Probleme nach GT5 Patch 1.10 Beitrag #2
Diesen Fehler bekam ich gestern Morgen auch [ob es die identische ID war weiß ich nicht mehr]. Dies lag an den Wartungsarbeiten der GT-Server, welche ca. 9:00 Uhr abgeschlossen waren. Danach konnte ich Problemlos wieder connecten.
Versuch dich mal bei einzuloggen [Registrierung falls noch nie erfolgt].
Sollte dies nicht funktionieren, spielst du evtl. deinen Spielstand auf und versuchst es dann erneut.
Momentan weiß ich keinen anderen Rat, da auch bei mir die Suche im web ergebnisslos war.

• Probleme nach GT5 Patch 1.10 Beitrag #3
Auf dem Link einloggen geht nicht. Ich werde abwarten, wenn bis alle gt5 gepatcht haben- vlt komm ich dann wieder im Spiel on. thx
logo.jpg
Site Maintenance Notice​
The server is currently down for maintenance.​
We apologize for the inconvenience. Please try again later.​
メンテナンスのお知らせ​
現在、サーバーのメンテナンス中です。​
大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。

• Probleme nach GT5 Patch 1.10 Beitrag #4
Sehr merkwürdig das Ganze - bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch der Link!

1. psn login, installieren, Patch ziehen, conecten, PSN-Logout, Spielstand einfügen - Die Schritte variieren
oder: kein psn-login, installieren, Spielstand, Psn login, Patch ziehen, gt starten
oder: keinn psnlogin, installieren, Patch, psn logout, spielstand, psnlogin

2. Erstell einen neuen PSN Account und Starte GT dann dort, wenn du dann connecten kannst, hast du glaube ich deinen Spielstand geschrottet:(

3. Vielleicht versuchst du den Support zu kontaktieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach GT5 Patch 1.10

Probleme nach GT5 Patch 1.10 - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben