Passwort vergessen - Link verweist auf offline Seite

Diskutiere Passwort vergessen - Link verweist auf offline Seite im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Immer wenn ich auf Passwort vergessen bzw erneuern klicke werde ich zur einer Seite weitergeleitet die seit Tagen irgendwie nicht funktioniert...
  • Passwort vergessen - Link verweist auf offline Seite Beitrag #1
M

Menschlein

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich auf Passwort vergessen bzw erneuern klicke werde ich zur einer Seite weitergeleitet die seit Tagen irgendwie nicht funktioniert. Weiß vllt jemand wann sie wieder funktioniert bzw. was da los ist? Möchte endlich mal wieder online spielen..

Und sorry falls es das Thema schon gab oder ich doch im falschen Bereich bin^^

MfG Menschlein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Passwort vergessen - Link verweist auf offline Seite

Passwort vergessen - Link verweist auf offline Seite - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben