Komme nicht mehr ins PSN rein

Diskutiere Komme nicht mehr ins PSN rein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, seit 2 Tagen habe ich das Problem mich nicht mehr ins Psn einloggen zu können. Ich erhalte dann meistens die Fehlermeldung 80710b23! Laut...
  • Komme nicht mehr ins PSN rein Beitrag #1
S

Skaald

Punkte Reaktionen
0
Moin,
seit 2 Tagen habe ich das Problem mich nicht mehr ins Psn einloggen zu können.
Ich erhalte dann meistens die Fehlermeldung 80710b23!
Laut Verbindungstest erhalte ich bei IP - Abruf und Internetverbindung ein erfolgreich aber bei PSN ein gescheitert!
Der Internet Browser funktinoiert aber ist unglaublich langsam.
Ab und zu komm ich auch ins PSN aber dort ist es dann nicht möglich etwas herunterzuladen usw von spielen ganz zu schweigen!
Nun ist meine Frage kann das spezifisch an der Ps 3 liegen da Router und Internet vom Pc aus einwandfrei funktionieren!

Hoffe ist einigermaßen verständlich!

Mfg
Skaald

• Komme nicht mehr ins PSN rein Beitrag #2
AW: Komme nicht mehr ins PSN rein.

über W-Lan oder Lankabel verbunden?

• Komme nicht mehr ins PSN rein Beitrag #3
AW: Komme nicht mehr ins PSN rein.

Über Lan-Kabel!

Thema:

Komme nicht mehr ins PSN rein

Komme nicht mehr ins PSN rein - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
Keine PSN Verbindung: Hallo komme seit ca 20min nicht mehr ins PSN watt is da los? Internet Test IP Adresse erfolgreich Internetverbindung erfolgreich PSN Anmeldung...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben