2x 120mm Lüfter ans Case?

Diskutiere 2x 120mm Lüfter ans Case? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Habe mal eine Frage Ist es möglich durch 2 3-Pin Y Kabel vom normalen 3pin ausgang der ps3 2 120mm Lüfter und die Original Lüfter zu...
  • 2x 120mm Lüfter ans Case? Beitrag #1
L

lec3

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe mal eine Frage
Ist es möglich durch 2 3-Pin Y Kabel vom normalen 3pin ausgang der ps3 2 120mm Lüfter und die Original Lüfter zu betreiben?
Also die 2 120er sollen dann an die case unterseite angebracht werden und dann wird die ps3 senkrecht aufgestellt.
Danke für eure Antworten :)

• 2x 120mm Lüfter ans Case? Beitrag #2
Wenn der Ausgang der PS3 genug Strom für 3 Lüfter bringt sollte das theoretisch gehen. Sonst musst du mit nem Verstärker arbeiten. Aber den baut man nicht so einfach.
Die Frage ist, warum betreibst du die externen Lüfter nicht mit ner konstanten Drehzahl über ne externe Spannung?

Thema:

2x 120mm Lüfter ans Case?

2x 120mm Lüfter ans Case? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...
Fragen zur PSP: Hi, habe mir eine PSP bestellt, kommt morgen, und jetzt hab ich als "Neuling" ein paar Fragen ok..also: 1. Passen die Sony Memory Stick´s Pro aus...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben