Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3)

Diskutiere Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute, welches spiel findet ihr besser? achja mir geht es am meisten um den multiplayer
  • Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hallo leute,
welches spiel findet ihr besser?
achja mir geht es am meisten um den multiplayer

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #2
AW: Medal Of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3)

Zwar beide von Dice, allerdings ist der BC2 Multiplayer meiner Meinung nach gelungener, da mehr Farhzeuge, Hubschrauber etc.. Umgebung ist in BC2 auch wesentlich stärker zerstörbar, als in MoH.

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #3

Mir persönlich hat Medal of Honor eigentlich gut gefallen. Irgendwie ist die Story recht gut geworden und ich mag es, wenn die Kameraden einem unter die Arme greifen und ständig was zu Quatschen haben.

Außerdem spielt man ja insgesamt 3 verschiedene Personen.

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #4

Orochi-Zero schrieb:
Mir persönlich hat Medal of Honor eigentlich gut gefallen. Irgendwie ist die Story recht gut geworden und ich mag es, wenn die Kameraden einem unter die Arme greifen und ständig was zu Quatschen haben.

Außerdem spielt man ja insgesamt 3 verschiedene Personen.

Ihm gehts doch um den Multiplayer ;)

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #5

IAmNotDrunk schrieb:
Ihm gehts doch um den Multiplayer ;)

OK Multiplayer bei Medal of Honor ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach laufen da zu viele Camper rum... Wenn von 16 Spielern 14 campen, macht es keinen großen Spaß als Einsteiger...

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #6
Es ist insgesamt etwas authentischer angelegt bei MoH als z.B. bei der COD Reihe. Kampfentfernungen sind wesentlich größer, genauso wie die Maps. Am Anfang etwas ungewohnt, man kommt aber schon rel. gut rein. Ist aber, wie schon erwähnt, Geschmackssache.. wem aber z.B. der Bad Company Multiplayer gefällt, wird den MoH nicht gänzlich scheisse finden.
Kostet ja nicht mehr so viel.. hol's dir einfach oder leih's dir irgendwo aus. Gerade bei MoH gehen die Geschmäcker ziemlich auseinander.

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #7
Ich würde mir BfBc2 holen...
Habe bis jetzt nur BfBc2 aber habe Medal of Honor schon gezockt, und mir hats nicht gefallen, obwohl die Waffen bei Medal of Honor besser aussehen, muss ich ehrlich zugeben...:rockon:

Warum? Battlefield besser ist?

-Es gibt mehr Fahrzeuge
-Mehr Gebäude können einstürzen (?)
-Maps größer
-Zocken mehr Leute (?)

mfg

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #8
BC2 ist auf jedenfall die bessere Wahl.

Das taktische Vorgehen ist da wesentlich besser wie in MOH.

Und wie meine Vorredner schon sagten gibt es beim MOH Multiplayer einfach zu viele Camper.

Dort sind die Maps so klein das man zum Teil als Sniper über die gesamte Karten schauen kann.

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #9
BadCompany schrieb:
BC2 ist auf jedenfall die bessere Wahl.

Das taktische Vorgehen ist da wesentlich besser wie in MOH.

Und wie meine Vorredner schon sagten gibt es beim MOH Multiplayer einfach zu viele Camper.

Dort sind die Maps so klein das man zum Teil als Sniper über die gesamte Karten schauen kann.

Es kann bei Medal of Honor auch passieren, dass sich ein feindlicher Spieler mit einem Maschinengewehr genau da verschanzt, wo man und das eigene Team wieder respawnt. Dann hält der einfach auf uns drauf und knallt uns ständig erneut ab und wir haben keine Zeit, auf ihn zu schießen.

• Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #10
  • Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) Beitrag #11
ich könnte dir beides empfehlen , zwar ist Medal of Honor 2010 ein sehr gutes Spiel
Aber BC2 ist mehr in sachen Multiplayer , Kampagne kann ich nicht vergleichen da beides sehr gut ist.

Thema:

Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3)

Medal of Honor 2010 oder Battlefield Bad Company 2? (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben