Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Spiele mehr vom Willkommens-Paket runterladen!!!
Diskutiere Kann keine Spiele mehr vom Willkommens-Paket runterladen!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe den psn schon 2 mal versucht zu kontaktieren, aber sie wollen einfach nicht zurück schreiben. das problem ist, als dieses...
Kann keine Spiele mehr vom Willkommens-Paket runterladen!!! Beitrag #1
ich habe den psn schon 2 mal versucht zu kontaktieren, aber sie wollen einfach nicht zurück schreiben. das problem ist, als dieses willkommens-paket neu rauskam konnte ich es genau wie alle andern auch sehen und auch mir die spiele angucken, die ich runterladen kann. dann bin ich auf dieses paket gegangen, wo eben das willkommenspaket erklärt wird und habe "jetzt einschreiben" angeklickt. da bin ich vom store rausgegangen, weil ich keine zeit hatte die spiele zu downloaden. nun aber als ich in den store gegangen bin, gibt es nur noch diesen 30-tägigen plus acc zu freischalten, also sind die speile i.wie nicht mehr da? was muss ich machen, damit ich doch spiele runterladen kann?
Kann keine Spiele mehr vom Willkommens-Paket runterladen!!!
Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.: Hallo Liebe Zocker Gemeinde,
ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
"Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar!: Hallo Community,
seit ganzen zwei Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung, leider jedoch vergeblich. Mein Problem ist folgendes und zwar...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Problem mit Willkommen zurück Angebot!: Hi Alles zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen!
mein Problem ist wie folgt:
ich bin zum Willkommen zurück Paket gegangen habe mir die Plus...