PS3 Festplatte am PC auslesen

Diskutiere PS3 Festplatte am PC auslesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen... ich habe eine Ps3 Slim 320GB und folgendes Problem ! Mein Speicher ist komplett voll und ich kann die Daten nicht löschen...
  • PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #1
M

MrTraidy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

ich habe eine Ps3 Slim 320GB und folgendes Problem !

Mein Speicher ist komplett voll und ich kann die Daten nicht löschen dabei hängt sich das System immer auf ! Jetzt wollte ich die Platte am Pc anschließen und ein paar Sachen löschen !
Mein Computer erkennt die Festplatte zwar, kann aber nicht darauf zugreifen ?? Die Platte wird nicht im Explorer angezeigt !

Hat jemand das selbe Problem oder wohl möglich eine Lösung um auf die Festplatte am Pc zugreifen zu können !?!

Hoffe mir kann jemand helfen :-|

MrTraidy

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #2
Da du die Platte am PC hattest kannst du die jetzt ruhig formatieren. Deine Daten sind jetzt eh alle defekt.
Der PC/Windows zerstört das Dateisystem beim initialisieren der Platte.

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Da du die Platte am PC hattest kannst du die jetzt ruhig formatieren. Deine Daten sind jetzt eh alle defekt.
Das bezweifel ich mal, sonst hätte es mir schon etliche Male meine Linuxpartitionen zerlegt, wenn ich Windows boote.

@MrTraidy: Die Platte wird in Windows nicht erkannt, da dort das verwendete Dateisystem nicht unterstützt wird. Könntest eine andere Platte in die PS3 einbauen, und die vorhandene als externe Platte an die PS3 anschließen. Evtl. kannst du dann löschen.

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #4
Dark_Fibre schrieb:
Das bezweifel ich mal, sonst hätte es mir schon etliche Male meine Linuxpartitionen zerlegt, wenn ich Windows boote.

@MrTraidy: Die Platte wird in Windows nicht erkannt, da dort das verwendete Dateisystem nicht unterstützt wird. Könntest eine andere Platte in die PS3 einbauen, und die vorhandene als externe Platte an die PS3 anschließen. Evtl. kannst du dann löschen.

Wieso sollte er das tun?

Wenn er die Platte wieder in die PS3 einbaut ist eh alles gelöscht also von daher :D

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #5
gott wie bekommt man 320gb voll?^^

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #6
Dark_Fibre schrieb:
Das war keine Vermutung. Das ist ein Fakt. Schließ die PS3 Platte an ein Windows System an und die Daten sind weg. das hat mit einer Linux Partition nicht das geringste zu tun.
Und mal ganz davon abgesehen, hast du die Linux Partition (Ext3 nehme ich an) doch unter Windows nicht gemountet, oder? Das Windows das lesen kann wäre mir neu.

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #7
danke
ich werde da mit der externen platte mal ausprobieren !

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #8
der_wasi schrieb:

Selten so 'nen Schwachsinn gelesen!

Hatte die PS3 Festplatte schon so oft an einem PC mit Windows angeschlossen und NIE(!) wurde auch nur ein kB gelöscht. Weiß ja nicht woher du deine Infos hast, aber die Quelle ist ziemlich unzuverlässig.

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #9
DarkBaal schrieb:
Selten so 'nen Schwachsinn gelesen!

Hatte die PS3 Festplatte schon so oft an einem PC mit Windows angeschlossen und NIE(!) wurde auch nur ein kB gelöscht. Weiß ja nicht woher du deine Infos hast, aber die Quelle ist ziemlich unzuverlässig.
das was du schreibst is totaler müll, genau so wie er es sagt, stimmt es.
falls es bei dir nicht so ist, hast du glück oder dein pc läuft auch auf fat, was eig. nicht geht.

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #10
Naja mich würde erstmal interessieren wie er a) 320 GB voll kriegt und ob er b) nicht andere Motive hat, wenn er die PS3Mb anschließt an seinen PC. Weil ein Spielstand verschlingt im Schnitt 500 MB (oder KB? whatever). Ich bin da etwas misstrauisch. Selbst wenn er sich alle seine Spiele ausm PSN Store lädt ist das noch immer komisch.

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #11
Wieso hängen sich jetzt so viele daran auf, wie er 320GB vollbekommen hat?
Vermutlich Fillme und irgendwelche Serien, who cares? Vielleicht hat er auch einfach
viele zu installierende Spiele plus jede Menge ausm PSN-Store geladene Sachen wie
Demos oder gar Vollversionen.

• PS3 Festplatte am PC auslesen Beitrag #12
Ja natûrlich braucht er es fûr HACKS Mw2,COD4,BO Hier du musst Ps3HDDStudio downloaden dann gehts

Thema:

PS3 Festplatte am PC auslesen

PS3 Festplatte am PC auslesen - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben