ICQ auf der PS3

Diskutiere ICQ auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich will ICQ mit dem PS3-Browser nutzen. Zurzeit mache ich das mit ebuddy, aber das spinnt andauernd rum. Kann mir jemand ne gute...
  • ICQ auf der PS3 Beitrag #1
J

J4Y89

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich will ICQ mit dem PS3-Browser nutzen.
Zurzeit mache ich das mit ebuddy, aber das spinnt andauernd rum.
Kann mir jemand ne gute Alternative vorschlagen?

Danke im Vorraus!

MfG

Thema:

ICQ auf der PS3

ICQ auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben