Suche CoD Black Ops Clan

Diskutiere Suche CoD Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hei Leute , Meine Psn ID ist "Kubinator69" und ich suche nach einem cod "BLACK OPA" Clan , bin ein guter Zocker.Ich bin wirklich jeden Tag 2h...
  • Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #1
I

it4chi_rul3z

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute ,
Meine Psn ID ist "Kubinator69" und ich suche nach einem cod "BLACK OPA" Clan , bin ein guter Zocker.Ich bin wirklich jeden Tag 2h mindestens on an Wochenenden öfters ganz tägig oder mind. 3-4 Stunden.
Ich wäre zu nem "Probe"spiel auch bereit wenn nötig ist .

Kubinator69
Headset : Vorhanden
Prestige 3 Lvl 25
Lieblingswaffen : Famas , Ak47 , Mpk5 , Aug .
In welchen spielen ich gut bin ?
Team Deathmatch
Ctf
Hauptquartier
Bodenkrieg

Vielen Dank im voraus .

• Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche Cod Black ops Clan

Also Naruto-Fan enttäuscht du mich. Selbst Naurto könnte die SUFU benutzen. Also Bitte benutz doch mal die SUFU, wir haben wirklich viele Gute clans die Disziplinierte Mitglieder suchen mit eignen Webseiten. SO schwer kann das nicht sein zwei sekunden zu suchen. Mit dieser einstellung nimmt dich auch kein CLAN auf zumindest kein Guter Clan. Immerhin muss man in CoD ja auch denken und taktisch vorgehen.

P.S.

Weil ich so undiszipliniert war bin ich damals ausm Guten Clan geflogen...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #3
AW: Suche Cod Black ops Clan

Hi , du könntest ein Probegame mit mir machen dan könnte ich dich villeicht in den Clan aufnehmen :D Wie wärs mit morgen Abend ?

Hier die Homepage von dem Clan ;D

Lg Danisahne

Thema:

Suche CoD Black Ops Clan

Suche CoD Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben