Tritton Black Ops Edition

Diskutiere Tritton Black Ops Edition im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, Könnt ihr mir bitte helfen??? Ich will mir ein neues Headset kaufen und hätte gerne ein Tritton Ax Pro, dieses soll es ja auch als...
  • Tritton Black Ops Edition Beitrag #1
S

Schimma86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Könnt ihr mir bitte helfen???

Ich will mir ein neues Headset kaufen und hätte gerne ein Tritton Ax Pro, dieses soll es ja auch als Black Ops Edition geben, aber das Tritton Ax 720 auch!!! Meine Frage ist jetzt, stimmt es das es beide in dieser Ausführung gibt und wenn ja woran erkenne ich sie?

Habe da eins über Preissuchmaschine im sc99-Shop.de gefunden für 102€ und es soll ein pro sein aber der Preis macht mich super super stutzig...

schreibt mit bitte was ihr über das alles wisst!!!

MfG Schimma

• Tritton Black Ops Edition Beitrag #2
Guetn Tag!
Vielleicht ist es etwas spät, dass ich antworte, jedoch habe ich mir gerade ien Headset als Black Ops Edition gekauft für 84€ (Versand inbegriffen).
ICh dachte es handelt sich um das Tritton AX 720 doch als es hier an kam habe ich gesehen, dass in jeder Ohrmuschel VIER Bochsen drin sind und nun wei0 ich, dass es ein PRO ist!
Der Preis sollte einen also nicht stutzig machen!

Thema:

Tritton Black Ops Edition

Tritton Black Ops Edition - Ähnliche Themen

Suche Tritton AX PRO 5.1 Stromkabel: Hallo Leute, ich suche das Stromkabel für das alte Tritton Ax Pro mit 2 DC-IN Anschlüssen. Ich würde mich über ein Angebot freuen :). EVtl hat...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben