Kann man das PS3 Kühlsystem umbauen?

Diskutiere Kann man das PS3 Kühlsystem umbauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute bin neu hier.... also erst mal HALLO^^ so ich habe eine 40 gb ps3 so en altes fettes ding xD ersteigert auf ebay aber das teil ist...
  • Kann man das PS3 Kühlsystem umbauen? Beitrag #1
W

wesas

Punkte Reaktionen
0
hey leute bin neu hier.... also erst mal HALLO^^

so ich habe eine 40 gb ps3 so en altes fettes ding xD

ersteigert auf ebay aber das teil ist echt laut...

wollte nun nacht langem googlen diesen 19 blättrigen lüfter kaufen,,,

doch ist mir eben so ne idee gekommen.. ist es möglich das kühlsystem von ner anderen ps3 einzubaun da ich nur 2 headpipes habe, andere ps3 aber 5 stück haben,,.,, ist das möglich oder eher nicht?

und noch ne kleine frage..

die rams am mainboard sind ja mit wärmeleitpads mit dem kühlsistem verbunden... mir ist aufgefallen das die wärmeleit pads die dieda verbaut haben die rams nicht komplett abdecken, und das kleine stück diese 2 mm von den rams sind wärmer geworden und watwas dunkler und etwas aufggangen so bischen aufgequollen.

wenn ich es mal so ausdrücken darf.

lohnt es sich einen 19 blättrigen lüfter zu holen ? sind dich echt so viel leiser oder pass auch ein andere kühlsystem drauf?

mfg.. wesas
und schon mal vielen dank für die antworten.

Thema:

Kann man das PS3 Kühlsystem umbauen?

Kann man das PS3 Kühlsystem umbauen? - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben