PS3 bleibt immer wieder kurz hängen

Diskutiere PS3 bleibt immer wieder kurz hängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe die PS3 geschenkt bekommen, da defekt durch Kurzschluss in der Steckerleiste =/ Neues NT gekauft aus USA ewige Zeit gewartet -->...
  • PS3 bleibt immer wieder kurz hängen Beitrag #1
T

TrueEdge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die PS3 geschenkt bekommen, da defekt durch Kurzschluss in der Steckerleiste =/
Neues NT gekauft aus USA ewige Zeit gewartet --> Eingebaut --> Freu! Geht an!
So dann hmm CD's zieht er nicht ein. Fehler konnte ich nicht finden. Wenn ich sie "von Hand" einlege liest er sie und wirft sie auch aus. Nur irgendwie will er nicht kapieren sie einzuziehen, wenn ich sie reinstecke. Aber naja neue so "Sensoren" gekauft diese Kippschalter immer noch nicht =/ aber egal nicht mein Hauptproblem.
Wenn ich jetzt die PS3 einschalte und dann im Menü bin kann ich se nutzen, aber nach einer kurzen Zeit bleibt sie hängen... man kann nichts mehr machen und es bewegt sich auch nicht auch nicht der Hintergrund also Standbild. Nach vielleicht 1 oder länger geht's dann wieder für ein paar Minuten bis sie erneut hängt -.- So Festplatte formatiert immer noch des gleiche Probleme wenn ich die Firmware aufspielen wollte.... bleibt hängen und geht wieder und hängt... und so weiter.

Gerade mal ne neue Festplatte 250GB in eBay ersteigert, kam gerade an.... und.... immer noch das selbe Problem. Jetzt bin ich selber am ende mit Ideen, also Sony angerufen, der nette Herr meint nur, Festplatte mal formatieren...sage ihm habe ich schon gemacht auch schon ne neue eingebaut... Dann labert der irgendwas von wegen Festplattelese irgendwas vielleicht kaputt. - Kann man das selber reparieren? - Also Sie haben es ja unrechtmäßig aufgeschraubt da würden die nicht mal das Gerät gegen Bezahlung austauschen und was wollen Sie denn da selber machen. .... Naja also von dort auch keine Hilfe!

Jetzt hoffe ich mal irgendeiner von euch PS3'ler kann mir bei meinem "kleinen" Problem helfen, da ich ja jetzt schon richtig was investiert habe in die PS3 allein das NT 50 €-.-

So hoffe keien Rechtschreibfehler, wenn doch bitte Bescheid sagen :D

• PS3 bleibt immer wieder kurz hängen

Anzeige

• PS3 bleibt immer wieder kurz hängen Beitrag #2
AW: PS3 bleibt immer wieder kurz Hängen

Du hast soviel Geld eingesteckt, da höttest du auch ne gebrauchte kaufen können ;)
Denke es Liegt am Mainboard..

Thema:

PS3 bleibt immer wieder kurz hängen

PS3 bleibt immer wieder kurz hängen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Festplatte Defekt?: Hey , kurz zu meinem Problem ... Mein Bruder hat den Stromstecker gezogen und danach musste ich die Software neu aufspielen , hab ich gemacht...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben