Suche CoD MW 2/BO Clan

Diskutiere Suche CoD MW 2/BO Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo bin 14 jahre alt/jung Ich suche einen Clan mit viel spaß am Spiel natürlich auch mit ein paar Clankämpfen dazu das sprächen per Headset wäre...
  • Suche CoD MW 2/BO Clan Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Hallo
bin 14 jahre alt/jung
Ich suche einen Clan mit viel spaß am Spiel
natürlich auch mit ein paar Clankämpfen dazu
das sprächen per Headset wäre auch kein Problem
wenn ich irgend etwas vergessen habe schreibt es mir hir im Forum
Bei fragen ist es das gleiche das gleiche
Schon mal danke im voraus
:razz:

• Suche CoD MW 2/BO Clan Beitrag #2
Hi,

wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für Black Ops auf PS3!

Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht allzu ernst nimmt und verdammt viel Spaß am Spielen hat!

Wir trainieren regelmäßig zusammen und treten auch gerne gegen andere Clans an (dies soll eine Aufforderung sein )
cod_icon_evil.gif

Das solltest du mitbringen:

- vor allem viel, viel Spaß am gemeinsamen Zocken
- ein HS zum kommunizieren
- die Bereitschaft, in der Woche gemeinsam zu trainieren (auch am Wochenende)
- Lust, in der Zukunft der PS Liga mit uns beizutreten

Die K/D Rate ist uns überhaupt nicht wichtig, für uns zählt der Spieler, nicht seine Abschüsse!!!
cod_thumbs_up.gif

Am liebsten spielen wir S&Z (auch Hardcore), Sprengkommando, TDM und HQ.

Interesse? Dann nimm Kontakt auf!
cod_icon_lol.gif

Meine PSN ID: Nobody8878

Oder auf der Homepage mir nach Registrierung eine private Nachricht schicken (Nobody8878)

Wir freuen uns auf dich! Wild Dudez rock!

Thema:

Suche CoD MW 2/BO Clan

Suche CoD MW 2/BO Clan - Ähnliche Themen

Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler/in für nette und entspannte Spielrunden: Hallo zusammen, Mein Name ist Denis (29 Jahre alt) und ich suche Mitspieler für beispielsweise cod mw / warzone Division 2 und zig andere...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben