PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten

Diskutiere PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe meine Ps3 slim 120gb übernacht Vollständig Formatiert, weil ich während dem online spielen ein Stromausfall hatte und meine Ps3...
  • PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten Beitrag #1
T

TheMaPlayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Ps3 slim 120gb übernacht Vollständig Formatiert, weil ich während dem online spielen ein Stromausfall hatte und meine Ps3 hinterher spinnte. Nach dem Formatieren musste ich mit x bestätigen das die Ps3 neustartet. Jetzt meine Frage ich wunder mich das meine einstellungen behalten wurden ( Design, uhrzeit /datum, Interneteinstellung) ist das normal ?, nur meine Spiel Daten wurden Gelöscht. Vielleicht hatt es damit zu tun das ich sie vorher noch 2 oder 3 mal vorher Schnellformatiert habe doch da wahr ich mir nicht sicher und hab sie doch vollständig formatiert.

und noch eine Frage passiert was wenn mann während dem Online zocken den Stecker raus zieht ?

Danke

• PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten Beitrag #2
AW: Ps3 120GB Vollständig Formatiert aber Einstellungen wurden behalten

nachdem ich meine formatiert hatte, waren auch noch alle diese einstellungen da, inkl. der freundeslist.
sollte alles soweit ok sein.
und zur zweiten frage willst du jetzt nicht ernsthaft ne antwort haben oder??
das is dir schon klar, dass das nich auf dauer gut gehen würde.

• PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten Beitrag #3
AW: Ps3 120GB Vollständig Formatiert aber Einstellungen wurden behalten

Ja klar ist mit bewusst tja aber was kann man gegen einen stromausfall machen. Aufjeden fall danke, jetzt muss ich mir nicht immer sorgen um meine ps3 machen xD

• PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten Beitrag #4
Das ist reine Glückssache. Werden gerade Dateien geschrieben könnten diese unbrauchbar werden.

Das mit den Einstellungen ist normal. Die werden in den Flash Speicher geschrieben. Alles wird resettet wenn du es über PS3 System wiederherstellen machst.

Thema:

PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten

PS3 120 GB vollständig formatiert aber Einstellungen wurden behalten - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
Oben