Nach Update 3.65 keine Blu-ray-Funktion mehr vorhanden

Diskutiere Nach Update 3.65 keine Blu-ray-Funktion mehr vorhanden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe das update geladen und installiert danach wird mir keine blueray mehr angezeigt , wer kann mir da helfen bitte , bin schon am verzweifeln...
  • Nach Update 3.65 keine Blu-ray-Funktion mehr vorhanden Beitrag #1
S

Sepp

Punkte Reaktionen
0
ich habe das update geladen und installiert danach wird mir keine blueray mehr angezeigt , wer kann mir da helfen bitte , bin schon am verzweifeln was das sein kann .

Thema:

Nach Update 3.65 keine Blu-ray-Funktion mehr vorhanden

Nach Update 3.65 keine Blu-ray-Funktion mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben