Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü
Diskutiere PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi , wie der Titel schon sagt . Ich lege das Spiel ein dann steht dort "Patch 1.07" (z.b.) ,muss aktualisiert werden um Online zu Spielen , ich...
PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü Beitrag #1
Hi , wie der Titel schon sagt . Ich lege das Spiel ein dann steht dort "Patch 1.07" (z.b.) ,muss aktualisiert werden um Online zu Spielen , ich drücke auf :X: , dann piepst sie kurz und ich lande im XMB Menü , wenn ich das wiederhole wird der patch aber ordnungsgemäß geladen ,Die PS3 hab ich seit ende März , +
Jetzt zur frage :
Ist das Normal , oder besser : Ist das Schlimm ?
PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend.
Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:.
Aber langsam:
Es handelt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...