PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü

Diskutiere PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi , wie der Titel schon sagt . Ich lege das Spiel ein dann steht dort "Patch 1.07" (z.b.) ,muss aktualisiert werden um Online zu Spielen , ich...
  • PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hi , wie der Titel schon sagt . Ich lege das Spiel ein dann steht dort "Patch 1.07" (z.b.) ,muss aktualisiert werden um Online zu Spielen , ich drücke auf :X: , dann piepst sie kurz und ich lande im XMB Menü , wenn ich das wiederhole wird der patch aber ordnungsgemäß geladen ,Die PS3 hab ich seit ende März , +

Jetzt zur frage :

Ist das Normal , oder besser : Ist das Schlimm ?

• PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü Beitrag #2
Bei mir schaltet sich meine PS3 kurz vor dem Patch aus

Thema:

PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü

PS3 schaltet kurz vor (Spielpatch) zurück in´s XMB Menü - Ähnliche Themen

Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben