PS3 hängt sich bei Wiederherstellung auf

Diskutiere PS3 hängt sich bei Wiederherstellung auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe für meine 80GB PS3 eine 500GB Festplatte gekauft und diese vorher eingebaut. Dann Systemsoftware 3.65 aufgespielt und die...
  • PS3 hängt sich bei Wiederherstellung auf Beitrag #1
A

AUDI-1989

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe für meine 80GB PS3 eine 500GB Festplatte gekauft und diese vorher eingebaut. Dann Systemsoftware 3.65 aufgespielt und die Datenwiederherstellung von der externen Festplatte gestartet. Funktionierte auch alles super bis jetzt. Die Wiederherstellung meiner Daten hängt jetzt aber bei 87%. Als verbleibende Zeit stehen 15 Minuten dran, doch das läuft jetzt schon gute 90 Minuten an dieser Stelle.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich den Vorgang abbrechen oder weiter warten??
Bitte um Hilfe.

• PS3 hängt sich bei Wiederherstellung auf Beitrag #2
AW: PS3 Wiederherstellung hängt sich auf

Ich würde noch bisschen warten.....

Thema:

PS3 hängt sich bei Wiederherstellung auf

PS3 hängt sich bei Wiederherstellung auf - Ähnliche Themen

PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo, bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde. Danach hat mein...
PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig.: Mein Problem steht bereits schon oben. Egal ob ich Battlefield 4 spiele oder GTA5 ( Online) hängt sich die PS3 auf und die Grafik der Spiele laden...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben