Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops - Kann nach Systemaktualisierung nicht mehr zocken
Diskutiere Black Ops - Kann nach Systemaktualisierung nicht mehr zocken im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute hab ein riesen problem hab mir heute die system aktualisierung herunter geladen seit dem kannn ich black ops nicht mehr online zockn da...
Black Ops - Kann nach Systemaktualisierung nicht mehr zocken Beitrag #1
B
BLACKOPSILOVEYO
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab ein riesen problem hab mir heute die system aktualisierung herunter geladen seit dem kannn ich black ops nicht mehr online zockn da steht warten auf host dann findet er die server kommm aber in keinem rein dort steht warten auf host 13/30SPIELEN gefunden und dannn weg sind allle und das geht immmer so weiter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Ops - Kann nach Systemaktualisierung nicht mehr zocken
Black Ops 2 findet keine Lobby mehr: Hey ps3 community,
ich brauche ganz dringend eure hilfe und zwar finde ich bei black ops 2 auf der playstation 3 keine lobbys mehr , immer wenn...
Zombie Modus [PS3] - Total merkwürdiges Problem!!!: Hallo!
Ich habe mir Black ops [PS3] eigentlich nur wegen dem Zombie Modus gekauft jedoch gefiel mir der Multiplayer Modus so gut dass ich Zombie...
CoD: Black Ops MehrspielerModus funktioniert nicht mehr!: Hallo,
Ich habe ein riesen problem undzwar seiddem ich meine PS3 Update gemacht habe(Version 4.10)Und wen ich auf Black ops Menü bin dan steht da...
PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem: So Leute guten Morgen ;).
Hab da ein Problm : besitze seit ca 1 Monat eine PS3 slim mit 120 GB hab sie gebraucht gekauft -> keine Garantie mehr...
Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden: Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops".
Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe...