Suche deutsche Spieler mit Headset bei MW II

Diskutiere Suche deutsche Spieler mit Headset bei MW II im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; jo hi meldet euch einfach mal bei mir mit online meine online id lautet : mavhomes ... bin zwar nich der oberzocker hardcore typ aber über ein...
  • Suche deutsche Spieler mit Headset bei MW II Beitrag #1
R

remix840

Punkte Reaktionen
0
jo hi meldet euch einfach mal bei mir mit online meine online id lautet : mavhomes ...

bin zwar nich der oberzocker hardcore typ aber über ein paar unterrichtsstunden würd ich mich echt freuen ;)
vllt könnt ihr mir dann auch erklären wie das mit dem headset funzt..ich höre mich nämlich iwie nicht kein plan warum..oder is das so ? naja bitte melden danke !! bin mal gespannt wie schnell das hiuer geht..

Thema:

Suche deutsche Spieler mit Headset bei MW II

Suche deutsche Spieler mit Headset bei MW II - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset: Hallo, hab mir Modern Warfare 2 gekauft. Eigentlich rein zum online spielen. Aber mich nerven die ganzen Franzosen und Amis ;) Jetzt würd ich...
Oben