Der Ratgeber

Diskutiere Der Ratgeber im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Akzeptieren Sie Tom Hagen als Consigliere. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Machen Sie Tom Hagen...
  • Der Ratgeber Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3144.jpg

Beschreibung:
Akzeptieren Sie Tom Hagen als Consigliere.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Machen Sie Tom Hagen zu ihrem Consigliere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Ratgeber

Anzeige

Thema:

Der Ratgeber

Der Ratgeber - Ähnliche Themen

LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Neuling hat Fragen: Hallo zusammen, ich bin jahrelanger PS3 Nutzer und spiele damit lediglich NHL und FiFA. Aktuell überlege ich mir auf die PS4 umzusteigen und...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...
Gameplay Fragen zu EA Sports UFC: Hallo liebe Gamer, UFC Zocker und Beat em ups Fans !!!!!! Ich habe ein paar Fragen zum Verteidigungskampf bei EA Sports UFC. Wenn mann z.B. Im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben