FIFA 11 Verbindungsprobleme

Diskutiere FIFA 11 Verbindungsprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte noch einmal fragen, was ich bei Port Weiterleitung für Fifa 11 unter TCP Ports und UDP Ports eingeben muss, da ich hier nichts genaues...
  • FIFA 11 Verbindungsprobleme Beitrag #1
X

xxthorarnexx

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte noch einmal fragen, was ich bei Port Weiterleitung für Fifa 11 unter TCP Ports und UDP Ports eingeben muss, da ich hier nichts genaues gefunden habe und im Handbuch steht nur, dass ich unter UDP: 3659,6000 eingeben muss , doch was unter TCP?
Wäre nett , wenn jemand es mir so aufschreiben würde:
TCP Ports:
UDP Ports:
Damit ich wieder Online Gegner finde

• FIFA 11 Verbindungsprobleme Beitrag #2
die stehen alle fifa 11 handbuch..schau nächstes mal besser..es ist auf seite 19,habe heute noch rein gekuckt deshalb weis ich es ;)

Thema:

FIFA 11 Verbindungsprobleme

FIFA 11 Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben