PS3 in weiß?

Diskutiere PS3 in weiß? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen :) erstmal hoffe ich, dass dies das richtige subforum ist. in der suche hab ich leider keine antwort auf meine frage gefunden...
  • PS3 in weiß? Beitrag #1
F

FischeQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

erstmal hoffe ich, dass dies das richtige subforum ist. in der suche hab ich leider keine antwort auf meine frage gefunden, deswegen stelle ich sie jetzt hier mal^^

Gibt es die PS3 in Deutschland regulär in weiß zu kaufen?
und wenn ja, vielleicht wo? (google hat mir nciht viel geholfen)
und wenn ja auch noch, ob es unterschiede gibt nur schwarzen, "normalen" ps3 (ist die weiße vielleicht ein import und kann dann zB keine europäischen dvds oder so?)

vielen dank für eure antwort :clap:

LG
micha

• PS3 in weiß?

Anzeige

• PS3 in weiß? Beitrag #2
Du hast vieles schon selbst beantwortet. Nein gibt es in deutschland nicht zu kaufen. Wenn ja dann nur als import und damit kannst du keine europäischen dvds/brs abspielen....

• PS3 in weiß? Beitrag #3
hm, schade :´(

danke für die antwort...

• PS3 in weiß? Beitrag #4
Ich dachte die PS3 wäre Ländercodefrei ;)

MfG TO_Leckn

• PS3 in weiß? Beitrag #6
nja sie ist nicht ganz regionfrei... aber auch nicht gar nicht ;)

Um den Schleier mal zu Lüften lass ich mal die Katze aus dem Sack:

Auf einen ausländischen PS3 kannst du alle PS3-Spiele jedes Landes spielen, allerdings kannst du keine PS2, PS1 Blu-Ray, DVD aus Deutschland mehr schauen/spielen

Wenn du nur mit der PS3 zocken willst dann kauf dir eine aus Japan wenn du aber auch Filme schauen willst dann bleib bei der schwarzen oder kauf dir nen Blu-Ray player ;)

MfG TO_leckn

• PS3 in weiß? Beitrag #7
hab mir gestern die schwarze gekauft, da ich sie auch als dvd player nutzen werden.
und direkt mal GT5 dazu :razz:

2B closed...

danke

Thema:

PS3 in weiß?

PS3 in weiß? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben