Resistance 3

Diskutiere Resistance 3 im Resistance 3 Forum im Bereich R; Sry das spoilern war nicht bewusst geschrieben sry echt :( So ist es ja geil,aber der Inhalt passt nicht allzugut zu den vorherigen Teilen...
  • Resistance 3 Beitrag #21
Sry das spoilern war nicht bewusst geschrieben sry echt :(

So ist es ja geil,aber der Inhalt passt nicht allzugut zu den vorherigen Teilen geschweige denn auch zu dem jetzigen Teil finde ich....

• Resistance 3

Anzeige

• Resistance 3 Beitrag #22
Macht ja nichts. So bin gerade mit der Story fertig geworden. Also ich fand die Story ganz Geil. Obwohl ich auf "normal" gespielt habe, bin ich an manchen Stellen einige male gestorben da es echt unzählige und fiese Gegner auf einen Haufen gab, aber nichts ist unmöglich :D Werde die nächsten Tage mal den Multiplayer Modus ausgiebig testen.

• Resistance 3 Beitrag #23
Sagt mal wie findet ihr die Grafik? Ich habe es bei einem Freund zu Hause kurz angespielt. Ich fand die Grafik gar nicht so schlecht? Speziell was so Licheffekte anging und so. Es ist sicher besser als CoD.

• Resistance 3 Beitrag #24
Ich find die Grafik ganz gut. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
So hier mein Fazit zum Multiplayer. Bin Level 11 und habe jeden Modi ausprobiert. Macht schon Spaß aber irgendwie habe ich "zu viele" Frustmomente. Also einfach zu viele Tode und zu wenige Kills. Bei CoD oder ähnlichen Spielen war/ist das nicht so. Ja ich weis das man diese Spiele nicht miteinander vergleichen kann aber trotzdem. Im großen und ganzen finde ich es aber wie gesagt schon ziemlich cool :D

Edit: Das einzigste was mir einfach nicht in den Kopf gehen will ist: Was ist beim Multiplayer oben rechts in der Ecke die Verstärkung der Menschen bzw der Aliens? Was bringt bzw was bewirkt das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance 3 Beitrag #25
Habe gelesen, dass die Ausgewogenheit beim MP noch nicht wirklich gegeben ist... meine Clanfreunde stöhnen auch darüber.

Habe Teil 1+2 gezockt und werde natürlich auch Teil 3 zocken...

Und zum Beta:
Habe für meinen Teil beschlossen, keine Beta mehr anzurühren, wenn ich mir das Spiel kaufen will, denn die Beta von BC2 war beschissen, Uncharted 3 war auch nicht besser. Bei MAG Beta habe ich gleich das Interesse verloren, so schlecht war es.

Wie die Beta schon sagt, ist sie zum Testen da, wenn mehr testen, fallen mehr Fehler auf... Hätte CoD auch nicht schlecht getan, als 20 Patch nach zu schießen...

Morgen mal zum Saturn pilgern! Und Dienstag gleich mit Clan zocken! ;)

• Resistance 3 Beitrag #26
Habe mir heute bei Amazon.de die Survival Edition bestellt - für 78 EUR. Toller Preis. Andere haben 90 EUR aüfwärts bezahlt. ^^

• Resistance 3 Beitrag #27
SP ist schon sehr mächtig... Grafik? Besser als CoD... Weil das hier irgendwann gefallen ist...

• Resistance 3 Beitrag #28
So, zocke aktuell Resistance 3 und es ist echt genial. Auch wenn die Aliens mal wieder mehr als unfair zum Teil sind...

• Resistance 3 Beitrag #29
Kann mir denn keiner erklären was es mit dieser "Verstärkung" im Multiplayer auf sich hat? Welche Auswirkungen? Was bringt das usw?

• Resistance 3 Beitrag #30
So SP echt geil, aber der MP, was für ein Scheiß.... Als Einsteiger siehst du ja gar kein Land... Bis Level 4 mal durch geschlagen, jetzt mit der starken Schrottflinte hoffentlich leveln... Muss schnellstens rauf, denn die Waffen sind ja so mächtig bei Level >15, dass du darunter ja kaum eine Chance hast...

• Resistance 3 Beitrag #31
Wiener78 schrieb:
So SP echt geil, aber der MP, was für ein Scheiß.... Als Einsteiger siehst du ja gar kein Land... Bis Level 4 mal durch geschlagen, jetzt mit der starken Schrottflinte hoffentlich leveln... Muss schnellstens rauf, denn die Waffen sind ja so mächtig bei Level >15, dass du darunter ja kaum eine Chance hast...

Hast Du vllt. mal Lust, mit mir Resistance 3 im Coop zu zocken. Denn das sind so gesehen die einzigen Multiplayer Trophäen, die es gibt, zum Glück. ^^

• Resistance 3 Beitrag #32
Habe Resistance III nun durch gespielt und das Ende ist mehr als offen. :(

Und nun suche ich jemanden, der mit mir die Trophäen "Stiller Partner", "Helfende Hände" und letzten Endes "Gnadenlos" macht, da ich alle anderen Trophäen bereits habe. :)

• Resistance 3 Beitrag #33
Bin Level 12 und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr. Das Leveln dauert mMn einfach zu lange und mittlerweile sind einfach schon zu viele Freaks unterwegs die einen krass hohen Level haben. Das ist in CoD einfach anders. Da hat man wenigstens noch einige Chancen da es einfach viel mehr Leute zocken. Ich will jetzt nicht sagen das es zu schwer ist (an mir liegt es nicht ich bin gut genug, gibt eben bessere) aber dadurch verliert man echt die Laune am Spiel.

Zudem habe ich leider immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Siehe vorherigen Post.

• Resistance 3 Beitrag #34
Diry schrieb:
Bin Level 12 und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr. Das Leveln dauert mMn einfach zu lange und mittlerweile sind einfach schon zu viele Freaks unterwegs die einen krass hohen Level haben. Das ist in CoD einfach anders. Da hat man wenigstens noch einige Chancen da es einfach viel mehr Leute zocken. Ich will jetzt nicht sagen das es zu schwer ist (an mir liegt es nicht ich bin gut genug, gibt eben bessere) aber dadurch verliert man echt die Laune am Spiel.

Zudem habe ich leider immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Siehe vorherigen Post.

Ich habe den Multiplayer nicht gespielt. Außerdem spreche ich vom Coop-Modus... hader.gif

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

• Resistance 3 Beitrag #35
Ähm habe ich dich jetzt angesprochen? Ne aber lassen wirs. Ich habe das für die Allgemeinheit geschrieben -.-

Yeah 2000er Beitrag

• Resistance 3 Beitrag #36
Diry schrieb:
Ähm habe ich dich jetzt angesprochen? Ne aber lassen wirs. Ich habe das für die Allgemeinheit geschrieben -.-

Yeah 2000er Beitrag

Ja, sorry. Hat sich so gelesen als wenn Du mir geantwortet hast, sorry.

Hast Du vllt. Lust auf Coop?

• Resistance 3 Beitrag #37
Okay ist ja kein Problem. Ne sorry hab echt keine Lust mehr auf das Spiel. Weis nicht warum...

Weis denn wirklich keiner was es mit dieser "Verstärkung" im Multiplayer auf sich hat? Ich weis nur das wenn die Verstärkung aufgebraucht ist, man automatisch verliert oder eben gewinnt. Aber wie wird das gezählt/gewertet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance 3 Beitrag #38
Diry schrieb:
Okay ist ja kein Problem. Ne sorry hab echt keine Lust mehr auf das Spiel. Weis nicht warum...

Weis denn wirklich keiner was es mit dieser "Verstärkung" im Multiplayer auf sich hat? Ich weis nur das wenn die Verstärkung aufgebraucht ist, man automatisch verliert oder eben gewinnt. Aber wie wird das gezählt/gewertet?

Weiß ich nicht. Ich spiele den Multiplayer auch nicht. Will nur noch im Coop das Spiel auf Übermensch durch spielen, um Platin zu bekommen.

• Resistance 3 Beitrag #40
Aber dass Du nicht mal mehr den Coop spielen willst, verstehe ich echt nicht.

Thema:

Resistance 3

Resistance 3 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben