Resistance 3

Diskutiere Resistance 3 im Resistance 3 Forum im Bereich R; Naja hab die Story durch und einige Runden den MP gezockt. Coop reizt mich nicht. Außerdem hab ich seit heute Fifa 12 hehe
  • Resistance 3

Anzeige

• Resistance 3 Beitrag #42
Habe nun nach vielem "gesuche" bei Google nichts zum Thema "Verstärkung" im Multiplayer gefunden. Und anscheinend kennt sich hier auch keiner damit aus. Ich will ja nur wissen wie diese Verstärkung sinkt. Durch jeden Kill eines Gegners/Mitspielers oder wie?

• Resistance 3 Beitrag #43
Diry schrieb:
Habe nun nach vielem "gesuche" bei Google nichts zum Thema "Verstärkung" im Multiplayer gefunden. Und anscheinend kennt sich hier auch keiner damit aus. Ich will ja nur wissen wie diese Verstärkung sinkt. Durch jeden Kill eines Gegners/Mitspielers oder wie?

Probiere es doch einfach aus. Dann weißt du es.

• Resistance 3 Beitrag #44
-.- Ist klar... aber da ich das Spiel nicht mehr spiele und zurzeit Fifa 12 im Laufwerk hab wechsel ich doch nicht extra wieder. Vor allem nicht wenn ich absolut keine Lust mehr auf das Spiel habe. Stell mich eben auch mal Faul wie viele andere hier im Forum :D

• Resistance 3 Beitrag #45
Diry schrieb:
-.- Ist klar... aber da ich das Spiel nicht mehr spiele und zurzeit Fifa 12 im Laufwerk hab wechsel ich doch nicht extra wieder. Vor allem nicht wenn ich absolut keine Lust mehr auf das Spiel habe. Stell mich eben auch mal Faul wie viele andere hier im Forum :D

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du besitzt das Spiel selbst und könntest es einfach mal ausprobieren, bist aber zu faul bzw. hast keine Lust und willst lieber, dass es Dir andere erklären bzw. zeigen.

Und als Ausrede schreibst Du, dass Du einfach genauso sein willst wie viele andere... Witz komm raus, Du bist umzingelt...

• Resistance 3 Beitrag #46
Ne nicht sein wie andere sondern mal so agieren wie sie.

Edit: So meine Frage hat sich erledigt. Die Verstärkung wird durch jeden Kill gewertet/weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance 3 Beitrag #47
So habe Resistance 1-3, war so begeistert von der Serie, bis ich mir Resistance 3 gekauft habe.

Okay der Single Player Modus ist gut, ABER WTF ist das für ein scheiß MP?

Bin Level 8 und werde dort auch aufhören, du hast Null Chancen gegen Spieler ab Level 20... es macht weder Spaß noch Laune... so ein Drecksspiel. Den SP Noch durch spielen und dann verstauben lassen...

Ach waren das geile Resistance 2 Zeiten... Koop und MP... aber der 3te Teil.... Schade....

• Resistance 3 Beitrag #48
Wiener78 - Da hast du meiner Meinung nach einfach nur schlechte Shooter-Skills!

Bei mir ist es in Resistance 3 genauso wie in allen Battlefield-Teilen. Man muss nich ein Mindestlevel, oder bestimmt Waffen haben, um gut zu sein. Die Aggressivität und taktische Überlegungen des einzelnen sind wichtig.
Ich will nicht den Proll raushängen lassen, aber: Zum Beispiel in BFBC2 kam es mir, dass wenn ich snipen ware, mein Team nichts gebacken kriegt! ; Keine Bomben legen usw.
Kaum spiel ich dann mal wieder die Sturmklasse geht es durch wie sonst was.
Das fiel mir besonders in der BF3-BETA auf. Mag sein, dass viele die Map noch nicht so gut kannten..aber wenn man die Assault-Klasse (Medic) gespielt hatte, war es kein Problem das ganze Gegnerteam alleine umzumähen und dann die Bombenplätze zu aktivieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: In Resistance 3 ist der Multiplayer für mich wieder schon fast zu leicht geraten.

• Resistance 3 Beitrag #49
Ich bräuchte nach wie vor jemanden, der mit mir Coop spielt. Interesse? :(

• Resistance 3 Beitrag #50
I-_-seBii-_-I schrieb:
Wiener78 - Da hast du meiner Meinung nach einfach nur schlechte Shooter-Skills!

Bei mir ist es in Resistance 3 genauso wie in allen Battlefield-Teilen. Man muss nich ein Mindestlevel, oder bestimmt Waffen haben, um gut zu sein. Die Aggressivität und taktische Überlegungen des einzelnen sind wichtig.
Ich will nicht den Proll raushängen lassen, aber: Zum Beispiel in BFBC2 kam es mir, dass wenn ich snipen ware, mein Team nichts gebacken kriegt! ; Keine Bomben legen usw.
Kaum spiel ich dann mal wieder die Sturmklasse geht es durch wie sonst was.
Das fiel mir besonders in der BF3-BETA auf. Mag sein, dass viele die Map noch nicht so gut kannten..aber wenn man die Assault-Klasse (Medic) gespielt hatte, war es kein Problem das ganze Gegnerteam alleine umzumähen und dann die Bombenplätze zu aktivieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: In Resistance 3 ist der Multiplayer für mich wieder schon fast zu leicht geraten.

Wenn ich das lese muss ich Kotzen... So viel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Du sprichst BC2 an, okay, am Anfang war alles noch toll, nach kurze Zeit haben sich 80% der Spieler am Kartenrand versteckt und die restlichen 20% in Fahrzeugen... Hier gehts nicht um Battlefield!

Hast du Resistance 3 gezockt? Anscheind nicht, sonst würdest du nicht auf BC2 verweisen!

Spiel es einmal, dann wirst schon wissen, von was ich rede!!

Und ja, ich habe bei BC2 alles freigeschaltet, ich spiele MW2, MW, BO, WaW, Homefront, Crysis2, MoH, Resi 2, Resi 1, ... also komm mir nicht mit deinem Blödsinn von, du brauchst Skill oder so was.

Ehrlich sowas regt mich unheimlich auf. Keine Ahnung vom Spiel, aber hier herum schreiben und dann auf BC2 verweisen....

Wenn so gar mir PS3 Zeitschriften, Internet-Foren Recht geben, dann wird es stimmen, der MP-Modus ist einfach schlecht ausgewogen....

Ich schätze mal du bist einer der typischen Camper! Einfach sich nur verkriechen und warten bis einer vorbei kommt und dann von Skills reden, aber keine Ahnung vom Spiel haben.... verkriech dich weiterhin und bereicher unser Wesen mit deiner so tollen Erfahrung.

Bitte lass uns Noobs wissen, wie wir besser werden, wir wollen alle so gut wie du werden! Ich weiß, dies ist nur schwer möglich, aber wir werden nach dir streben!

Orochi-Zero schrieb:

Bin dabei! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance 3 Beitrag #51
Ich glaube mal, dass du meinen Text gar nicht gelesen hast und nur dir ausdenkst, was ich geschrieben haben könnte, oder du hast meinen Text einfach nur nicht verstanden!
- Bitte. Lies ihn dir nochmal aufmerksam durch, bevor du irgendwelche Sachen schreibst, die gar nicht so zusammenhängend mit dem Text sind und dadurch Missstände aufkommen.

Zum Beispiel in BFBC2 kam es mir so vor, dass wenn ich snipen war, mein Team nichts gebacken kriegt! ; Keine Bomben legen usw.
Kaum spiel ich dann mal wieder die Sturmklasse geht es durch wie sonst was und die Runde ist in null-komma-nichts, gewonnen.

- Das widerum sagt wohl nicht aus, dass ich ein Camper bin, oder? - Außerdem war es nur ein BEISPIEL (!) und nicht nur auf BFBC2 bezogen.. Bei mir ist das nämlich wie beschrieben in jedem Spiel so.

Das fiel mir besonders in der BF3-BETA auf. Mag sein, dass viele die Map noch nicht so gut kannten..aber wenn man die Assault-Klasse (Medic) gespielt hatte, war es kein Problem das ganze Gegnerteam alleine umzumähen und dann die Bombenplätze zu aktivieren. Wenn ich allerdings die Sniper-Klasse spielte, ging es einfach nicht voran! Komisch.

Genau das selbe, wie in jedem anderen Spiel! - Und von den ganzen Beispielen hab ich dann den Zusammenhang zu Resistance 3 gemacht, weil es in diesem MP genauso wie in allen anderen Shootern ist - zu leicht.. Ich will erst gar nicht bei Killzone 3 anfangen *hust*. Und ich spiele eigentlich NUR Shooter. Und das auch fast den ganzen Tag.

Da bin ich gerne dabei! :D - Muss die Kampagne noch auf Übermensch.. Entweder wir machen einfach nur mal so Co-Op, um paar Trophäen zu holen, oder wie spielen die mal auf Übermensch durch ;)

• Resistance 3 Beitrag #52
Hallo,
ich bin neu angefangen Resistance zu zocken bin nun lvl 15
nur ****t mich es ein bisschen ab das es solche freaks gibt (ich belebe mich wieder im Teamdeathmatch 2m gelaufen und bäähhhmmm kopfschuss)
das ganze nicht nur einmal
da vergeht denen die neu sind komplett der spaß am spielen.
hat da jemand ein tipp für mich damit ich das spiel net gleich wieder in die ecke schmeiße?

• Resistance 3 Beitrag #53
Also, ich werde mir das auch zulegen. Hat mir richtig Lust gemacht, was ich hier lesen konnte!
Ich würde des gerne mit PSN Codes bezahlen weil ich noch einige übrig habe aus einer Aktion auf psncode.de. Was kostet Resistance 3 im PSN Store eigentlich?!

Hab keinen Bock dafür in die Stadt fahren zu müssen...

Thema:

Resistance 3

Resistance 3 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben