- Resistance 3 Beitrag #41

Diry
- Punkte Reaktionen
- 197
Naja hab die Story durch und einige Runden den MP gezockt. Coop reizt mich nicht. Außerdem hab ich seit heute Fifa 12 hehe
Diry schrieb:Habe nun nach vielem "gesuche" bei Google nichts zum Thema "Verstärkung" im Multiplayer gefunden. Und anscheinend kennt sich hier auch keiner damit aus. Ich will ja nur wissen wie diese Verstärkung sinkt. Durch jeden Kill eines Gegners/Mitspielers oder wie?
Diry schrieb:-.- Ist klar... aber da ich das Spiel nicht mehr spiele und zurzeit Fifa 12 im Laufwerk hab wechsel ich doch nicht extra wieder. Vor allem nicht wenn ich absolut keine Lust mehr auf das Spiel habe. Stell mich eben auch mal Faul wie viele andere hier im Forum![]()
I-_-seBii-_-I schrieb:Wiener78 - Da hast du meiner Meinung nach einfach nur schlechte Shooter-Skills!
Bei mir ist es in Resistance 3 genauso wie in allen Battlefield-Teilen. Man muss nich ein Mindestlevel, oder bestimmt Waffen haben, um gut zu sein. Die Aggressivität und taktische Überlegungen des einzelnen sind wichtig.
Ich will nicht den Proll raushängen lassen, aber: Zum Beispiel in BFBC2 kam es mir, dass wenn ich snipen ware, mein Team nichts gebacken kriegt! ; Keine Bomben legen usw.
Kaum spiel ich dann mal wieder die Sturmklasse geht es durch wie sonst was.
Das fiel mir besonders in der BF3-BETA auf. Mag sein, dass viele die Map noch nicht so gut kannten..aber wenn man die Assault-Klasse (Medic) gespielt hatte, war es kein Problem das ganze Gegnerteam alleine umzumähen und dann die Bombenplätze zu aktivieren.
Lange Rede, kurzer Sinn: In Resistance 3 ist der Multiplayer für mich wieder schon fast zu leicht geraten.
Orochi-Zero schrieb:Ich bräuchte nach wie vor jemanden, der mit mir Coop spielt. Interesse?![]()
Zum Beispiel in BFBC2 kam es mir so vor, dass wenn ich snipen war, mein Team nichts gebacken kriegt! ; Keine Bomben legen usw.
Kaum spiel ich dann mal wieder die Sturmklasse geht es durch wie sonst was und die Runde ist in null-komma-nichts, gewonnen.
Das fiel mir besonders in der BF3-BETA auf. Mag sein, dass viele die Map noch nicht so gut kannten..aber wenn man die Assault-Klasse (Medic) gespielt hatte, war es kein Problem das ganze Gegnerteam alleine umzumähen und dann die Bombenplätze zu aktivieren. Wenn ich allerdings die Sniper-Klasse spielte, ging es einfach nicht voran! Komisch.
Ich bräuchte nach wie vor jemanden, der mit mir Coop spielt. Interesse?![]()