Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer

Diskutiere Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi. hier im odenwald ist es mal wieder unerträglich warm, und da wollte ich mal wissen wie oft und wie lange ihr im Sommer bei solchen...
  • Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
hi. hier im odenwald ist es mal wieder unerträglich warm, und da wollte ich mal wissen wie oft und wie lange ihr im Sommer bei solchen Temperaturen zockt?

und was mich generell interessieren würde, ob solche Temperaturen, in meinem Zimmer sind es gerade so geschätzte 30°C oder noch wärmer, schädlich für Konsolen sein können oder ob die das ohne weiteres abkönnen?

mfg

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #2
Ich zocke in jeder Jahreszeit gleichviel: in der Woche ung. 30Stunden ...mal mehr mal weniger

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #3
Mach über Tag alles runter im Haus! Den Konsolen tut das wenig weh:shifty: Wenn ich in Black ops nicht schon Prestige 15 wäre,würde ich vielleicht noch 2 Stunden oder so zocken.Lieber raus und auf Partys.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #4
Im Sommer zock ich fast garnicht.
Da fahr ich weg.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #5
ja ich mach schon alle rollläden und fester zu, aber da wir in einem Fachwerkhaus wohnen das schon asbach uralt ist, ist demenstprechend die Dämmung ect quasi nicht mehr vorhanden und die wärme dringt trotzdem fast ungehindert ins haus. Leider bin ich gesundheitlich im moment so stark gehandicapt das ich kaum unterwegs bin wegen schmerzen usw. sonst würde ich auch öfters raus gehn etwas unternehmen. Aber bei mir hält es sich trotzdem noch in Grenzen mit zocken, zumal ich eh 2 Konsolen habe da kann man ja immer mal wieder variieren.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #6
im sommer wenig... da man das kaum aushaltet

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #7
In meiner momentanigen Wohnung hält man das auch wirklich kaum aus - also wenn dann abends und dann länger wenns halt geht - aber unter Tags - nee, da ersticke ich fast...
Aber zeihe eh bald um!

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #8
Es geht. Ich halte mich zurück. Da ich direckt unter dem Dach(nicht isoliert) es kaum aus halte.
Ich zocke dann halt auch mal auf der PSP. :D
Ne aber grundsätzlich weniger. Auch wenn jetzt viele sagen, die Wärme tut den sachen nichts.
Ich finde wohl! Sie überhitzen zu doll und das tue ich meinen Schnuckels nicht an ;)
Einmal ist mir mein alter PC abgehauen. um die 35-40Grad hatte ich im Zimmer. Die Lüfter brüllten.
Ich dachte mir, machste das Gehäuse auf( hatte noch kein Gehäuse mit moderner Luftzikulation).
Und dann ging es ab! Mehrmals sagte er "Schüss". Ging aus , wieder an, aus, an ... :D
Ich konnte ihn nicht mehr aus machen. Alle Lüfter brüllten, bis ich den Strom abgeschaltet habe.
Ich bin da vorsichtig. Außerdem wird dadurch der Raum noch wärmer. Obwohl das schon kaum noch möglich ist. :D

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #9
ich habe die letzte woche gar nicht gezockt und werde es auch nicht da meine playse vor letzten sommer mal gestreikt hat ich musste den strom wegnehmen. und ich habe einfach kein geld um sie zu ersetzen daher bleibt sie wahrscheinlich (leider) den sommer lang aus

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #11
Im Sommer zock ich in kurzen Hosen :D

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #12
Starkiller90 schrieb:
hi. hier im odenwald ist es mal wieder unerträglich warm, und da wollte ich mal wissen wie oft und wie lange ihr im Sommer bei solchen Temperaturen zockt?

und was mich generell interessieren würde, ob solche Temperaturen, in meinem Zimmer sind es gerade so geschätzte 30°C oder noch wärmer, schädlich für Konsolen sein können oder ob die das ohne weiteres abkönnen?

mfg

Kommt drauf an. Es ist mir auch egal, ob es im Sommer länger hell ist als im Winter. Ich zocke in der Woche schon 20 Stunden und am Wochenende zocke ich öfters von Freitag Abend bis Sonntag Abend durch, Pausen durch Schlaf, Essen etc.

Aber meistens bin ich am Wochenende weg.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #13
Kommt drauf an, wie viel ich mit Freunden unternehme. Zwischen 10-40 Std. die Woche. Jedoch diesen Sommer wohl mehr, da ich im Herbst/Winter mit dem Physikstudium anfange, da bleibt dann fast keine Zeit mehr zum Zocken, außer um mal runter zukommen. Nur Lernen geht auch nicht. ^^

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #14
Kommt halt drauf an wie viel ich mit meinen Freunden unternehme, oder ob ich selber Termine habe etc.
Ich spiele auch Aktiv in einem Fußballverein und weil ich dann halt immer Montags, Mittwochs und Freitags Training habe, habe ich dort schon kaum Zeit. Und weil ich selbst noch zur Schule gehe (manchmal bis 16 Uhr) habe ich innerhalb der Woche schon wenig Zeit. Deswegen spiele ich am Wochenende und in Ferien eigentlich immer sehr viel.

lg

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #15
ALso mir ist die Jahreszeit egal, gezockt wird immer :D. Naja im Winter jedoch mehr als im Sommer. Im Sommer meistens unter Tags am See und dann in der Nacht zocken und am Wochenende kommts drauf an was so geboten ist, falls nichts geboten ist wird von Freitag bis Sonntag durchgezockt (Pausen sind natürlich dabei^^, essen, schlafen usw.)

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #16
ich spiele nur nachts, aber selten. ;)

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #18
onkelzlogan schrieb:
Wenn ich im Sommer zocke dann auf Terasse. Ps3 mit D-Lan an den Fernseher und ab BlackOps.

Wie geil! :D
Du zockst mit der PS3 auf der Terasse. :D
Das habe ich auch noch nicht gehört.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #19
auf Terasse? ich glaube nix ^^ zockst du ps3 auf terasse auch wenn es regnet? ;)

Thema:

Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer

Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben