Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer

Diskutiere Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi. hier im odenwald ist es mal wieder unerträglich warm, und da wollte ich mal wissen wie oft und wie lange ihr im Sommer bei solchen...
  • Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
hi. hier im odenwald ist es mal wieder unerträglich warm, und da wollte ich mal wissen wie oft und wie lange ihr im Sommer bei solchen Temperaturen zockt?

und was mich generell interessieren würde, ob solche Temperaturen, in meinem Zimmer sind es gerade so geschätzte 30°C oder noch wärmer, schädlich für Konsolen sein können oder ob die das ohne weiteres abkönnen?

mfg

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #21
muss ja schön sein auf der terasse. falls du nicht in der stadt wohnst stelle ich mir das so vor:
du sitzt vor deinem riesigen fernseher auf der terasse, während um dich herum die natur regiert. überall bunte blumen, bäume und gräßer und du siehst nich mal hin.
du spielst lieber flower auf der ps3!xD

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #22
Oder die Nachbarn schauen zu und die, die vorbei laufen, erschrecken sich, weil sie geballere hören und eine Person schreien hören.. " ahhh ich kill dich!! wahh .. yeah headshot.. wuhuu" :D
Kann man sich gut vorstellen :D

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #23
die sonne würde mich nerven denn wenn die voll auf den fernsehr oder von vorne scheint, könnte ich mir vorstellen das das voll sch... is^^

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #24
hi,

kommt drauf an was was es sonst noch so zu tun gibt und ob der Fernseher frei ist =). Aktuell spiel ich in der Woche ca 10 Std. Wie's halt passt...

Ach ja, ich spiel drinnen^^

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #25
zocken im sommer? niemals! ich geh jeden tag raus und mache party ! aber ich muss hier büffeln schreibe bald prüfungen -.-
nutzt die zeit und geht mehr raus zocken könnt ihr nach dem sommer ;D

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #26
Rasfo schrieb:
auf Terasse? ich glaube nix ^^ zockst du ps3 auf terasse auch wenn es regnet? ;)
Ja. Ich habe eine Überdachte (25qm) und eine Offene(42,5).Meine Terasse liegt direkt am Wald, so das ich keinen belästige.Das geilste ist, das ich (wie am Montag und Dienstag abend) zwischendurch mal in den pool springen, und mich abkühlen kann.(4,57d, 1,20 h);)Ich Spiele aber auch nur dann, wenn meine Kinder schlafen , oder nicht zu Hause sind.

Warlock schrieb:
die sonne würde mich nerven denn wenn die voll auf den fernsehr oder von vorne scheint, könnte ich mir vorstellen das das voll sch... is^^
Meine Überdachung ist mit einem Sonnensegel versehen.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #27
lilps3 schrieb:
zocken im sommer? niemals! ich geh jeden tag raus und mache party ! aber ich muss hier büffeln schreibe bald prüfungen -.-

mach ich doch!:D
wenn mir langweilig ist und draußen vor der tür nichts los ist, dann setz ich mich ein bisschen vor die ps3.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #28
lilps3 schrieb:

Ich gehe auch jeden Tag nach der Arbeit noch mit meinen Kindern und meiner Frau irgendwo hon, oder Spiele etwas(mit meiner Frau wenn die Kinder schlafen:-s). Aber wenn langeweile ist, oder ich mich abreagieren muss, und mein Chef ist nicht Würgbereit, Zocke ich kurz.

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #29
Also Tagsüber eigentlich so gut wie garnicht...aber abends/nachts (wenn ich halt nicht allzu müde bin), dann kommt so ein kleines Zocker-Ründchen mit nem kühlen Bierchen ganz gut! ;)

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #30
Wenn es regnet dann zock ich sicher =D
Und wenn es heiss ist und schönes Wetter, dann geh ich sicher auch raus und geniesse das schöne Wetter. ABer irgendwann hab ich auch genug von der Hitze und muss rein ins schöne Kühle flüchten. Und dann zock ich auch mal gerne ^^

• Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer Beitrag #31
Also unter der Woche max. 1 Stunde pro Tag.
Am Wochenende im Moment die ganze Nacht (ca 5-6 Stunden).Da ich sowieso nur 2-3 Stunden schlafe xD

Thema:

Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer

Wie oft und wie lange zockt ihr im Sommer - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben