Geburtsdatum wird nicht erkannt

Diskutiere Geburtsdatum wird nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo und danke achon mal im vorraus. Ich hab eine frage ich kann mein passwort seit dem hack nicht mehr aktualisier oder ändern ich hab versucht...
  • Geburtsdatum wird nicht erkannt Beitrag #1
K

Kinsu12

Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke achon mal im vorraus. Ich hab eine frage ich kann mein passwort seit dem hack nicht mehr aktualisier oder ändern ich hab versucht auf passwort vergessen zu drücken doch er nimmt mein geburtsdatum nicht an!:! Kennt ihr vieleicht eine lösung wie ich mein geburtsdatum herausbekomme oder ein neuea passwort zu gemailt oder so bekomme ?Ich bitte um antworten!mfg Kinsu12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geburtsdatum wird nicht erkannt Beitrag #2
AW: Geburtsdatumh

Tjoa, ich würde mal sagen, schon blöd wenn man seinen Geburtstag vergisst, kommt ja hin und wieder vor nicht wahr :p Aber sieh es von der Seite, das Jahr hat nur 365 Tage bzw. in bisher nicht festgelegten und zufällig auftauchenden Abständen auch 366 Tage. Daher probier einfach mal alle Optionen aus die in Frage kommen könnten, bin mir sicher das du es schafft, chackaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

• Geburtsdatum wird nicht erkannt Beitrag #3
Ich denke nicht das ich das so tue ich mache mir einen neuen axoount und suche das geburtsdatum meines totem fahter:(

Thema:

Geburtsdatum wird nicht erkannt

Geburtsdatum wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben